Delight schrieb:Also das was ich über Amare gehört habe war, dass er ende Januar wieder spielen kann. Naja hat sich anscheinend als falsch herausgestellt.
acidflash schrieb:dann spielt er im fg aber noch keine rolle!!wer holt sich den denn schon dann???
sefant77 schrieb:Na bei evt 5 schwächeren ersten Spielen und dem Gehaltsupdate danach![]()
Cash schrieb:Was ist mit Iverson los wann wird er wieder spielen?
Cash schrieb:Was ist mit Iverson los wann wird er wieder spielen?
war zu spät beim shootaround und musste deswegen gestern aussetzenlooptroop schrieb:Was ist mit Stromile Swift los? Ist er suspendiert worden o.ä. ???
looptroop schrieb:Was ist mit Stromile Swift los? Ist er suspendiert worden o.ä. ???
looptroop schrieb:nach meinen trades, die ich gemacht habe kann es nur nach vorne gehen...
monStar schrieb:weiß irgendjemand genaueres zu nelson, außer dass day-to-day???
nbatibo schrieb:Was ja nicht unbedingt schlecht für die Magic sein muss, vielleicht hat ja Francis ne ähnliche Veränderung wie Marbury durchgemacht...
In den letzten Spielen hatte er gute Quoten und sogar ein TD,kommt Nelson zurück wäre das ein super Duo...![]()
rOsHi schrieb:Das Problem ist Francis und Nelson konnen nur zusammen spielen wenn Francis SG spielt...und das ist nicht seine starke..