Verletzte Spieler


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Andrei Kirilenko F Finger Prob Sun ( panik: )

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???????????? panik: panik: panik:

Das darf ja wohl nicht wahr sein,fängt jetzt wieder ne Verletzungsseuche an oder was??? :(

Bitte Nicht.... :cry:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ich habe alle trades rausgehauen, kann jetzt nur hoffen, dass sich niemand verletzt. aber zum glück habe ich alk47 ned :D :D
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Er hat sich den doch nicht gebrochen oder so....

Max ein game Pause und dann wars das...
also ruhig bleiben
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
TbbTrier schrieb:
ich habe alle trades rausgehauen, kann jetzt nur hoffen, dass sich niemand verletzt. aber zum glück habe ich alk47 ned :D :D
pech für dich weil er nur probable ist, heute denke ich spielen wird und ein 30+ Game raushaut
tja dumm gelaufen.....
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
was ist denn jetzt nun mit kenyon martin verletzt oder suspendiert?hoffentlich nur suspendiert für ein spiel, weil er war ja nicht im kader von heute.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
du hast martin immer noch!!! Mutig *g* mal schaun obs was wird! Aaaber... bonzi weg, d.h. martin wird starter, d.h. kenny bekommt 1.mehr zeit, 2. mehr würfe!!!

Naja ich hatte wie jeder nur 3 trades un Mo Williams, Nelson und Swift im Team :( ...Swfit war zwar nicht verletzt aber lieber immer zwischen 10 und 15 FP als 2 mal Minuspunkte und manchmal 20 FP (die Martin auch manchmal macht)
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Naja ich hatte wie jeder nur 3 trades un Mo Williams, Nelson und Swift im Team :( ...Swfit war zwar nicht verletzt aber lieber immer zwischen 10 und 15 FP als 2 mal Minuspunkte und manchmal 20 FP (die Martin auch manchmal macht)

naja, swift war in letzter zeit schon konstanter aber verletzt! mit martin hast du recht, obwohl er sicher nicht immer 15fp bringt ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
naja, swift war in letzter zeit schon konstanter aber verletzt! mit martin hast du recht, obwohl er sicher nicht immer 15fp bringt ;)

Klar manchmal auch unter 10fp ;) ...das einzige was mich ein bisschen Sorgen macht ist sein Wert..ich hoffe er fallt nicht unter 3 Milion
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
sorry aber... das wird er! es haben ihn bis sonntag so viele weggetradet, ich denke er wird auf 2,5 oder so sinken :smoke:

2.5 ist ein bisschen sehr ubertrieben denke ich :D ...so viele haben ihn in Januar auch nicht genommen weil man sieht das sein Schnitt/Wert normal ist ! Alle die ihn genommen haben haben ihn sicher auch nicht getradet deshalb rechne ich mehr mit 3 Milion aber die Formel die den Wert rechnet ist manchmal komisch (siehe Brown) deshalb habe ich ein bisschen Angst
 

AIR hoffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Brakel
was ak47 angeht, hab ich so ne these :D :
ich würde immer darauf achten ob sein spiel auf premiere übertragen wird denn zu dem zeitpunkt war er imemr verletzt. das hat moch die letzten jahre immer aufgeregt so konnte ich ihn noch nie live im fernsehen sehen :teufel:
aber gut dass ich ihn nicht in meinem team habe :cool:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
AIR hoffi schrieb:
was ak47 angeht, hab ich so ne these :D :
ich würde immer darauf achten ob sein spiel auf premiere übertragen wird denn zu dem zeitpunkt war er imemr verletzt. das hat moch die letzten jahre immer aufgeregt so konnte ich ihn noch nie live im fernsehen sehen :teufel:
aber gut dass ich ihn nicht in meinem team habe :cool:
-.-
Und kommt es auf Premiere?
 
Oben