nbatibo schrieb:AHHHHHHH panik:
Man was macht ihr immer fürn theater wenn jemand PROBABLE ist!!!!
Probable heißt warscheinlich und in 90 % der Fällen spielt der spieler dann auch also bleibt ma aufm hocker
nbatibo schrieb:AHHHHHHH panik:
dvicecity schrieb:Man was macht ihr immer fürn theater wenn jemand PROBABLE ist!!!!
Probable heißt warscheinlich und in 90 % der Fällen spielt der spieler dann auch also bleibt ma aufm hocker
dvicecity schrieb:Man was macht ihr immer fürn theater wenn jemand PROBABLE ist!!!!
inyobuildin schrieb:kenyon hat das knie wieder wehgetan
T-mac@play schrieb:Hi leute ich habe ne frage an euch :confused:
Kann mir einer sagen was mit Kenyon Martin ist und was mit Shaquille O'Neal los ist weil ich bei Shaq nur 0.5 FP punkte bekommen habe danke für die antwort
ok dann haut noch rein
Joe Asberry schrieb:oha...die injurywelle greift wieder um sich... panik:
dvicecity schrieb:Für alle Kwame Besitzer :
Chris Mihm C Shoulder Doub Tues
Lamar Odom F Ribs Doub Tues
nbatibo schrieb:...und Kobe Besitzer!!! Hab nur die beiden heut,also Hammer(Ego)-Game von Bryant und ein schöne Double-Double von Kwame wären mal nice!!!!
rOsHi schrieb:Hoffentlich hast du recht..aber ohne Odom konnen sich die Mavs ganz auf Kobe konzentrieren und so wird es schwer sein fur ihn..
Flash3 schrieb:Einige scheinen es nicht zu verstehen. Ihr denkt also echt, weil Odom und Mihm ausfallen kann Kobe mehr machen?Falsch gedacht. Nur zur Info: Odom ist der Dreh- und Angelpunkte in der Triangle Offense und verteilt massig Assits, dazu kommt natürlich der Aspekt des Spacings, bei dem Odom & Mihm nicht ganz irrelevant sind. Ich kann verstehen, dass man sagt, dass es ein gutes Game für Kwame, George oder Smush werden könnte. Aber zu sagen: Kobe wird ein gutes Spiel abliefern (obwohl sich die Defense jetzt noch mehr auf ihm konzentieren wird) ist schlichtweg falsch. Das kann so passieren (vorallem gegen Dallas), muss aber nicht, man kann allerhöchstens behaupten: Kobe bekommt mehr Würfe, obwohl diese Aussage ebenfalls streitbar ist.
Genau die gleiche Sache mit: Kyle Korver wird besser spielen, weil Iverson ausfällt, obwohl dieser ihm ohnehin sogut wie alle Würfe kreirt.
nbatibo schrieb:...also Hammer(Ego)-Game von Bryant und ein Double-Double von Kwame wären mal nice!!!!