Verletzte Spieler


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich weiß, dass du im Konjunktiv gesprochen hast. ;) Das war, bzw. sollte, ja auch kein Vorwurf an dich sein, sondern an die Allgemeinheit.

Falls es dich interessiert: Ich bin selber sehr davon überzeugt, dass Kobe (und Kwame wohl auch) gute Spiele raushauen. Kobe ganz einfach aus dem Grund, weil er in den letzten 3 Jahren gegen die Mavs unheimlich stark gespielt hat (auch diese Saison so). Kwame aus dem Grund, den du schon erwähnt hast: Rebounds und Post-Anspiele werden für ihn abfallen.

Aber mit der Aussage Weil (die guten Spieler) X und Y ausfallen, wir Spieler Z ein Monstergame raushauen kann ich nicht mit leben. Es ist doch offensichtlich. Weniger Platz, Fixierung der Defense, Mehr Kraftaufwand = hindernde Faktoren. Wenn du nur sagst, dass er unter Bedingungen, mehr Würfe bekommt, gibt's ein Handcheck und die Sache ist erledigt.

BtW: Josh Howard ist einer der besten Verteidiger im Perimeter in der NBA. :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.279
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ich weiß, dass du im Konjunktiv gesprochen hast. ;) Das war, bzw. sollte, ja auch kein Vorwurf an dich sein, sondern an die Allgemeinheit.

Falls es dich interessiert: Ich bin selber sehr davon überzeugt, dass Kobe (und Kwame wohl auch) gute Spiele raushauen. Kobe ganz einfach aus dem Grund, weil er in den letzten 3 Jahren gegen die Mavs unheimlich stark gespielt hat (auch diese Saison so). Kwame aus dem Grund, den du schon erwähnt hast: Rebounds und Post-Anspiele werden für ihn abfallen.

Aber mit der Aussage Weil (die guten Spieler) X und Y ausfallen, wir Spieler Z ein Monstergame raushauen kann ich nicht mit leben. Es ist doch offensichtlich. Weniger Platz, Fixierung der Defense, Mehr Kraftaufwand = hindernde Faktoren. Wenn du nur sagst, dass er unter Bedingungen, mehr Würfe bekommt, gibt's ein Handcheck und die Sache ist erledigt.

BtW: Josh Howard ist einer der besten Verteidiger im Perimeter in der NBA. :wavey:

Handcheck!!!! ;)

Das Josh ein super Verteidiger ist,weiß ich! Deshalb hab ich auch gesagt,falls kobe keine allzu großen schwierigkeiten mit ihm hat. Dies kann/wird ein großer Faktor sein... :belehr:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ray Allen - G - Supersonics


Ray Allen had X-rays taken on his left ankle yesterday.
They were taken for precautionary reasons, and the results are no known as of yet. Feb. 7
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.338
Punkte
113
Wells will miss his second consecutive game on Tuesday after aggravating a previous groin injury, the Sacramento Bee reports.
Kevin Martin Starter :cool:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron Artest F Hip Prob Thurs
Scheint was langwiriges zu sein...spielt zwar immer, wird aber immer danach wieder aufgelistet
dazu auch neu:
Mike Miller G Ankle day-to-day
Kendrick Perkins C Shoulder day-to-day
Sam Cassell G Back day-to-day
Mobley C G day-to-day - Finger - 2/9/06
Thomas, K F day-to-day - Foot - 2/9/06 (Kurt)
Payton, G G Prob Thurs - Personal - 2/9/06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.338
Punkte
113
Baller187 schrieb:
Melo :confused:
Carmello Anthony hat sich doch garnicht verletzt...

Yahoo recap
"Carmelo Anthony scored 15 of his 31 points in the final period, despite playing with a bandaged left thumb he sprained in the first half.

"It feels really sore," he said. "I can't even control anything right now.""
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Raymond Felton G Ankle Ques Fri
Carmelo Anthony F Thumb Ques Fri
Troy Murphy F Ankle Ques Fri
Chris Paul G Ribs Doub Fri
 
Oben