• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Verletzte Spieler

Gast1512

Nachwuchsspieler
Ich weiß, dass du im Konjunktiv gesprochen hast. ;) Das war, bzw. sollte, ja auch kein Vorwurf an dich sein, sondern an die Allgemeinheit.

Falls es dich interessiert: Ich bin selber sehr davon überzeugt, dass Kobe (und Kwame wohl auch) gute Spiele raushauen. Kobe ganz einfach aus dem Grund, weil er in den letzten 3 Jahren gegen die Mavs unheimlich stark gespielt hat (auch diese Saison so). Kwame aus dem Grund, den du schon erwähnt hast: Rebounds und Post-Anspiele werden für ihn abfallen.

Aber mit der Aussage Weil (die guten Spieler) X und Y ausfallen, wir Spieler Z ein Monstergame raushauen kann ich nicht mit leben. Es ist doch offensichtlich. Weniger Platz, Fixierung der Defense, Mehr Kraftaufwand = hindernde Faktoren. Wenn du nur sagst, dass er unter Bedingungen, mehr Würfe bekommt, gibt's ein Handcheck und die Sache ist erledigt.

BtW: Josh Howard ist einer der besten Verteidiger im Perimeter in der NBA. :wavey:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Flash3 schrieb:
Ich weiß, dass du im Konjunktiv gesprochen hast. ;) Das war, bzw. sollte, ja auch kein Vorwurf an dich sein, sondern an die Allgemeinheit.

Falls es dich interessiert: Ich bin selber sehr davon überzeugt, dass Kobe (und Kwame wohl auch) gute Spiele raushauen. Kobe ganz einfach aus dem Grund, weil er in den letzten 3 Jahren gegen die Mavs unheimlich stark gespielt hat (auch diese Saison so). Kwame aus dem Grund, den du schon erwähnt hast: Rebounds und Post-Anspiele werden für ihn abfallen.

Aber mit der Aussage Weil (die guten Spieler) X und Y ausfallen, wir Spieler Z ein Monstergame raushauen kann ich nicht mit leben. Es ist doch offensichtlich. Weniger Platz, Fixierung der Defense, Mehr Kraftaufwand = hindernde Faktoren. Wenn du nur sagst, dass er unter Bedingungen, mehr Würfe bekommt, gibt's ein Handcheck und die Sache ist erledigt.

BtW: Josh Howard ist einer der besten Verteidiger im Perimeter in der NBA. :wavey:

Handcheck!!!! ;)

Das Josh ein super Verteidiger ist,weiß ich! Deshalb hab ich auch gesagt,falls kobe keine allzu großen schwierigkeiten mit ihm hat. Dies kann/wird ein großer Faktor sein... :belehr:

acidflash

Nachwuchsspieler
Ray Allen - G - Supersonics

Ray Allen had X-rays taken on his left ankle yesterday.
They were taken for precautionary reasons, and the results are no known as of yet. Feb. 7

rÖsHti

Bankspieler
Wells will miss his second consecutive game on Tuesday after aggravating a previous groin injury, the Sacramento Bee reports.
Kevin Martin Starter :cool:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Ron Artest F Hip Prob Thurs
Scheint was langwiriges zu sein...spielt zwar immer, wird aber immer danach wieder aufgelistet
dazu auch neu:
Mike Miller G Ankle day-to-day
Kendrick Perkins C Shoulder day-to-day
Sam Cassell G Back day-to-day
Mobley C G day-to-day - Finger - 2/9/06
Thomas, K F day-to-day - Foot - 2/9/06 (Kurt)
Payton, G G Prob Thurs - Personal - 2/9/06

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Baller187 schrieb:
Melo :confused:
Carmello Anthony hat sich doch garnicht verletzt...

Yahoo recap
"Carmelo Anthony scored 15 of his 31 points in the final period, despite playing with a bandaged left thumb he sprained in the first half.

"It feels really sore," he said. "I can't even control anything right now.""

dvicecity

Nachwuchsspieler
Raymond Felton G Ankle Ques Fri
Carmelo Anthony F Thumb Ques Fri
Troy Murphy F Ankle Ques Fri
Chris Paul G Ribs Doub Fri

Oben