Verletzte Spieler


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Das ist bitter... :eek:

Aber trifft wohl eine die DNP-Flut,jetzt werden diejenigen die keinen der DNP´S haben ziemlich steigen.... Ich gehör nicht dazu :(
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Pech

Oh nein, anscheinend haben sich Rashad McCants und Yao Ming heute verletzt.... oh nein :wall:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Padden schrieb:
Oh nein, anscheinend haben sich Rashad McCants und Yao Ming heute verletzt.... oh nein :wall:
Öhm, die Verletzungen sind nicht neu! :belehr:

McCants hat sich am 11. April verletzt, Yao sogar schon am 10.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
bei lebron fehlen damit wieder ca 100 fp bei vielen,denke der wird für dei po´s geschont,eventuell macht er noch ein game.selbst wenn er spielen würde wären es eh nur ca 30min/g gewesen und n 25er schnitt etwa.

könnte mich weiter nach oben spülen :D da heute alle 10 gespielt haben die heute ein game hatten.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
alex85 schrieb:
Da merkt man am Ende einfach wieviel Glücksfaktor das Spiel auch hat :) !

das hat nix mit glück zu tun:
statt lebron hätte man sich mit trade nummer 3 auch einen kidd oder so holen können(um 10 mille einen also) und hätte auf verletzungen etc reagieren können da 3 mille über sind.
ich nenn das nicht glück sondern managerverstand :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
yao ming,kevin garnett und jetzt vielleicht sogar noch lebron james....

vielleicht startet jermaine jetzt mal und haut noch ein paar 30+ games raus....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
acidflash schrieb:
das hat nix mit glück zu tun:
statt lebron hätte man sich mit trade nummer 3 auch einen kidd oder so holen können(um 10 mille einen also) und hätte auf verletzungen etc reagieren können da 3 mille über sind.
ich nenn das nicht glück sondern managerverstand :D

wenn sich jemand kidd statt james am 1.april geholt hat, dann rechne mal aus wie viele fgp lbj mehr gemacht hat,mit sicherheit 100+....

und ob kidd die jetzt unbedingt aufholt ist fraglich,das gleiche gilt für gasol etc...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nbatibo schrieb:
wenn sich jemand kidd statt james am 1.april geholt hat, dann rechne mal aus wie viele fgp lbj mehr gemacht hat,mit sicherheit 100+....

und ob kidd die jetzt unbedingt aufholt ist fraglich,das gleiche gilt für gasol etc...

wer logisch gedacht hat hätte gewußt das die cavs ca 4-7 spieltage vor schluß platz 4 sicher haben würden(mehr geht nich wegen detroit,während die nets eventuell noch an miami rangekommen wären um platz 2 zu bekommen(homecourtvorteil in runde 2,im eventuellen c-final gegen die cavs ebenfalls homecourtvorteil)
da lbj die saison mehr als viel gespielt hat spielt er dann weniger,ist klar,das wurde auch vorher schon von den cavs angekündigt.
weiterhin muß hughes spielzeit bekommen,und hätte lebron schön entlasten können.
deshalb hab ich lebron nicht geholt und arenas genommen,die mit ein paar anderen teams bis ende um die playoffs spielen,bzw nicht gegen die pistons ranwollen.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
acidflash schrieb:
wer logisch gedacht hat hätte gewußt das die cavs ca 4-7 spieltage vor schluß platz 4 sicher haben würden(mehr geht nich wegen detroit,während die nets eventuell noch an miami rangekommen wären um platz 2 zu bekommen(homecourtvorteil in runde 2,im eventuellen c-final gegen die cavs ebenfalls homecourtvorteil)
da lbj die saison mehr als viel gespielt hat spielt er dann weniger,ist klar,das wurde auch vorher schon von den cavs angekündigt.
weiterhin muß hughes spielzeit bekommen,und hätte lebron schön entlasten können.
deshalb hab ich lebron nicht geholt und arenas genommen,die mit ein paar anderen teams bis ende um die playoffs spielen,bzw nicht gegen die pistons ranwollen.
Genauso hab ich auch gedacht. Hab mir ebenfalls Arenas geholt, was sich jetzt auszuzahlen scheint, da ich nicht glaube, dass LBJ vor den POs noch wiederkommt. :)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
acidflash schrieb:
wer logisch gedacht hat hätte gewußt das die cavs ca 4-7 spieltage vor schluß platz 4 sicher haben würden(mehr geht nich wegen detroit,während die nets eventuell noch an miami rangekommen wären um platz 2 zu bekommen(homecourtvorteil in runde 2,im eventuellen c-final gegen die cavs ebenfalls homecourtvorteil)
da lbj die saison mehr als viel gespielt hat spielt er dann weniger,ist klar,das wurde auch vorher schon von den cavs angekündigt.
weiterhin muß hughes spielzeit bekommen,und hätte lebron schön entlasten können.
deshalb hab ich lebron nicht geholt und arenas genommen,die mit ein paar anderen teams bis ende um die playoffs spielen,bzw nicht gegen die pistons ranwollen.

ja aber Lebron Verletzung konntest du ja nicht vorsehen...selbst wenn er weniger gespielt hätte hätte er genauso viel Punkte wie Kidd gemacht...also ist es einfach Pech ! Wer Garnett anfangs des Monats geholt oder nicht getradet hat der hat sehr falsh gespielt...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
ja aber Lebron Verletzung konntest du ja nicht vorsehen...selbst wenn er weniger gespielt hätte hätte er genauso viel Punkte wie Kidd gemacht...also ist es einfach Pech ! Wer Garnett anfangs des Monats geholt oder nicht getradet hat der hat sehr falsh gespielt...

aber arenas/kidd kosten 3 mille weniger und erlauben es dir dann n trade zu kaufen.das heißt man ist flexibel und kann entspannt noch tarden wie wie wild.

mit garnett haste recht,das das kommt war klar wie wasser!

das mit lbj war auch klar,ich hab ihn für den monat(ohne verletzte) mit 30-32fp/g kalkuliert und da schien mir arenas dreimal besser,und vor allem die 3 mille machen es aus!!
 
Oben