alex85 schrieb:Maggette, Arroyo, nun Yao... ( und keine Trades, toll :kotz: )
+ Wade ... panik: :cry: :cry: ...
alex85 schrieb:Maggette, Arroyo, nun Yao... ( und keine Trades, toll :kotz: )
nbatibo schrieb:ein hauch von schadenfreude weht durchs forum..... :laugh2:
Öhm, die Verletzungen sind nicht neu!Padden schrieb:Oh nein, anscheinend haben sich Rashad McCants und Yao Ming heute verletzt.... oh nein :wall:
inyobuildin schrieb:also lebron james hat sich den knöchel stark verstaucht. denke nicht, dass er so schnell wiederkommt
alex85 schrieb:Da merkt man am Ende einfach wieviel Glücksfaktor das Spiel auch hat !
acidflash schrieb:das hat nix mit glück zu tun:
statt lebron hätte man sich mit trade nummer 3 auch einen kidd oder so holen können(um 10 mille einen also) und hätte auf verletzungen etc reagieren können da 3 mille über sind.
ich nenn das nicht glück sondern managerverstand
nbatibo schrieb:wenn sich jemand kidd statt james am 1.april geholt hat, dann rechne mal aus wie viele fgp lbj mehr gemacht hat,mit sicherheit 100+....
und ob kidd die jetzt unbedingt aufholt ist fraglich,das gleiche gilt für gasol etc...
Genauso hab ich auch gedacht. Hab mir ebenfalls Arenas geholt, was sich jetzt auszuzahlen scheint, da ich nicht glaube, dass LBJ vor den POs noch wiederkommt.acidflash schrieb:wer logisch gedacht hat hätte gewußt das die cavs ca 4-7 spieltage vor schluß platz 4 sicher haben würden(mehr geht nich wegen detroit,während die nets eventuell noch an miami rangekommen wären um platz 2 zu bekommen(homecourtvorteil in runde 2,im eventuellen c-final gegen die cavs ebenfalls homecourtvorteil)
da lbj die saison mehr als viel gespielt hat spielt er dann weniger,ist klar,das wurde auch vorher schon von den cavs angekündigt.
weiterhin muß hughes spielzeit bekommen,und hätte lebron schön entlasten können.
deshalb hab ich lebron nicht geholt und arenas genommen,die mit ein paar anderen teams bis ende um die playoffs spielen,bzw nicht gegen die pistons ranwollen.
acidflash schrieb:wer logisch gedacht hat hätte gewußt das die cavs ca 4-7 spieltage vor schluß platz 4 sicher haben würden(mehr geht nich wegen detroit,während die nets eventuell noch an miami rangekommen wären um platz 2 zu bekommen(homecourtvorteil in runde 2,im eventuellen c-final gegen die cavs ebenfalls homecourtvorteil)
da lbj die saison mehr als viel gespielt hat spielt er dann weniger,ist klar,das wurde auch vorher schon von den cavs angekündigt.
weiterhin muß hughes spielzeit bekommen,und hätte lebron schön entlasten können.
deshalb hab ich lebron nicht geholt und arenas genommen,die mit ein paar anderen teams bis ende um die playoffs spielen,bzw nicht gegen die pistons ranwollen.
rOsHi schrieb:ja aber Lebron Verletzung konntest du ja nicht vorsehen...selbst wenn er weniger gespielt hätte hätte er genauso viel Punkte wie Kidd gemacht...also ist es einfach Pech ! Wer Garnett anfangs des Monats geholt oder nicht getradet hat der hat sehr falsh gespielt...