Verletzte Spieler


Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hmmm,weiß jm. von euch was heut mit sam cassel war..und wa ist mit webster los?hoffe das sind alle nur day to day injurys... :wall:
 

bigtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
na toll wally verletzt :wall: hab ihn mir doch erst vor kurzem geholt :rolleyes:
zum glück hab ich mir noch nen trade aufgehoben...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
bigtime schrieb:
na toll wally verletzt :wall: hab ihn mir doch erst vor kurzem geholt :rolleyes:
zum glück hab ich mir noch nen trade aufgehoben...
Sry aber wie konnte man sich den bei dem Preis und vor allem DEN Leistungen bei den Celtics holen? :rolleyes:
 

bigtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Sry aber wie konnte man sich den bei dem Preis und vor allem DEN Leistungen bei den Celtics holen? :rolleyes:

18ppg 4rb 3ast in bosten find ich nicht so schlecht wobei er sich immer besser integriert hat und 6,4mio. sind auch nicht zu viel.

aber das "tolle" an der sache ist eh das ich mir jetzt caron butler für wally geholt hab...und siehe da, nu ist drr auch verletzt :rolleyes: :gitche: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
bigtime schrieb:
18ppg 4rb 3ast in bosten find ich nicht so schlecht wobei er sich immer besser integriert hat und 6,4mio. sind auch nicht zu viel.

aber das "tolle" an der sache ist eh das ich mir jetzt caron butler für wally geholt hab...und siehe da, nu ist drr auch verletzt :rolleyes: :gitche: :wall:
Wieso hast du dir nicht Josh smith geholt?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Weiß jemand etwas genaues über Hedo Turkoglu? In den Zusammenschnitten wurde gezeigt, dass er am Ende des Spiels ORL-DET umgeknickt ist und vom Feld getrage wurde.
panik: :cry:

Turkoglu made 10-of-13 shots and grabbed seven rebounds. However, had to be carried off the court at the end of of the game after suffering a right knee injury. Initial X-rays were negative, but a precautionary MRI is scheduled Saturday.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Webber

Hey Leute!

Was ist mit Chris Webber???

Heute habe ich gesehen, dass er verletzt ist, weiß jemand etwas genaueres? panik:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Padden schrieb:
Hey Leute!

Was ist mit Chris Webber???

Heute habe ich gesehen, dass er verletzt ist, weiß jemand etwas genaueres? panik:

Sat out Apr 8th game with a lower back strain

day-to-day

Noch neu auf der Liste:
Kevin Garnett F Rest Doub Sun
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.240
Punkte
113
Baller187 schrieb:
Sat out Apr 8th game with a lower back strain

day-to-day

Noch neu auf der Liste:
Kevin Garnett F Rest Doub Sun

KG wird wohl keinen Bock mehr haben,was man ich auch nicht absprechen könnte....
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
TJ Ford scheint verletzt zu sein...
Oder kommt von der Bank....

edit:
Spielt doch....
 
Zuletzt bearbeitet:

castan

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
hat jemand ne ahnung, wie lange maggette noch ausfallen wird??? is mit doubtful für heute nacht gelistet. traden oder nicht, das ist jetzt die frage.

gleiches gilt für kevin garnett, aber die spielen ja heute nacht nicht.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jungs Yao bricht sich den Fuß und ich muss jetzt meinen Trade ändern. Garnett bleibt doch in meinem Team...
 
Oben