Bulls(hit)
Nachwuchsspieler
hmmm,weiß jm. von euch was heut mit sam cassel war..und wa ist mit webster los?hoffe das sind alle nur day to day injurys... :wall:
Sry aber wie konnte man sich den bei dem Preis und vor allem DEN Leistungen bei den Celtics holen?bigtime schrieb:na toll wally verletzt :wall: hab ihn mir doch erst vor kurzem geholt
zum glück hab ich mir noch nen trade aufgehoben...
dvicecity schrieb:Sry aber wie konnte man sich den bei dem Preis und vor allem DEN Leistungen bei den Celtics holen?
Wieso hast du dir nicht Josh smith geholt?bigtime schrieb:18ppg 4rb 3ast in bosten find ich nicht so schlecht wobei er sich immer besser integriert hat und 6,4mio. sind auch nicht zu viel.
aber das "tolle" an der sache ist eh das ich mir jetzt caron butler für wally geholt hab...und siehe da, nu ist drr auch verletzt :wall:
andyBull2 schrieb:Weiß jemand etwas genaues über Hedo Turkoglu? In den Zusammenschnitten wurde gezeigt, dass er am Ende des Spiels ORL-DET umgeknickt ist und vom Feld getrage wurde.
panik: :cry:
S0SA schrieb:weiß jemand was mit maggette ist?
Padden schrieb:Hey Leute!
Was ist mit Chris Webber???
Heute habe ich gesehen, dass er verletzt ist, weiß jemand etwas genaueres? panik:
Baller187 schrieb:Sat out Apr 8th game with a lower back strain
day-to-day
Noch neu auf der Liste:
Kevin Garnett F Rest Doub Sun