Verletzungs-Thread


H

Hillsize

Guest
Ach das hat nicht soviel mit den Alter zu tun, ich habe auch Knieprobleme und einige in meinen Freundes und bekanntenkreis auch, die zudem noch etwas jünger sind als ich!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.676
Punkte
113
Ort
Berlin
Itô Daiki fällt wegen - richtig - Knie kaputt (wahrscheinlich Meniskusverletzung) bis Saisonende aus. :(
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Wenn du einmal beim aktualisieren bist, kannst du auch gleich drei Leute von der Liste streichen:
Elena Knutsson ist laut FIS nicht mehr aktiv und Yamada Yurina und Andraz Pograjc springen wieder.
 

Schanzenfan95

Nachwuchsspieler
Beiträge
344
Punkte
0
und auch Lindsey Van hat sich am Knie verletzt.
beim Training in Rasnov im Rahmen des Damen-Weltcups soll das Ganze passiert sein. Sie fliegt zurück in die USA, wo dann weitere Untersuchungen stattfinden werden.
Es hört und hört nicht auf -.-
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Also sagt mal, ich kann mich wirklich nicht an eine derartige Häufung von Verletzungen erinnern, vor allem in Relation zur Anzahl der Aktiven. Wenn das so weitergeht, dann brauchen wir eher einen Thread, in dem die Gesunden aufgelistet werden, die Liste ist dann kürzer... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
wo hat sie die denn erlitten?

ich meine Lindsey Van ist nicht mal gestürzt, sie hat sich einfach beim Landen das Knie verletzt. hab ich das eben richtig verstanden?

In der ARD meinte der Kommentator, dass Carina wohl schon länger eine Entzündung im Knie hat und jetzt sind die Schmerzen zu groß geworden oder so in der Art.

Bei Van hab' ich das auch so verstanden.
 
H

Hillsize

Guest
Ja Van ist ned gestürtz!
Der Druck war zu groß.
Warscheinlich etwas zuviel Rückenlage bei der Landung!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Und der nächste..

Iulian Pitea, Knieverletzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Knieverletzungen scheinen vor allem in den letzten zwei Jahren inflationär zu sein. Zusammenhang mit den dünneren Anzügen, den höheren Geschwindigkeiten und dem größeren Landedruck? Hatte Schlierenzauer Recht? :ueberleg:
 
Oben