Verletzungs-Thread


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Hier fehlt noch Line Jahr.
Ist vor einem Monat operiert worden, wegen kreuzbandriss und kaputtem Meniskus. Reha läuft laut eigenen Aussagen gut, ihr Ziel ist es, im Winter wieder zu springen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Sie vermuten bzw befürchten wohl, wieder das Kreuzband. Aber noch ist nichts sicher
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
BITTE NICHT WIEDER KENNY! :neinnein::neinnein::neinnein:

Er hat schon Verletzungspech für 2-3 Karrieren gepachtet :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das ist wahnsinnig traurig für Kenny. Das darf nicht wahr sein.

Es gibt einen Artikel bei Neveitalia.it
Ich kann leider kein italienisch.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Der englische oben ist die mega schlechte Übersetzung von dem italienischen Artikel...
Wenn ich irgendwo was finde, am besten ja irgendwo auf ner norwegischen Seite, dann poste ich es
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.357
Punkte
113
Das ist wahnsinnig traurig für Kenny. Das darf nicht wahr sein.

Es gibt einen Artikel bei Neveitalia.it
Ich kann leider kein italienisch.

Du meinst vermutlich diesen Artikel

http://www.neveitalia.it/sport/scin...th-gangnes-si-temono-conseguenze-al-ginocchio

Dort schreiben sie, dass Kenneth laut Augenzeugen auf der großen Schanze von Stams direkt nach der Landung böse gestürzt ist und nicht in der Lage war alleine aufzustehen. Zur Verletzung schreiben sie nur, dass zu befürchten ist, dass der Sturz Folgen für sein Knie haben könnte.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Die Zeitung hat mit Kenny Bruder gesprochen. Er hat eine schwere Verletzung im Knie. Er wurde heute noch in Innsbruck operiert in der Klinik, die auch das letzte Mal sein Kreuzband geflickt hat. Die OP deutet wohl darauf hin, dass es wieder das Kreuzband ist, aber der Bruder weiß es nicht.
Andere Meldungen (Welche auch immer) deuten darauf hin, dass es nicht das Kreuzband in dem Knie ist, was schon 2 mal kaputt war
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ist halt alles nur ein "vielleicht" und "deutet darauf hin". Mal abwarten, was es am Ende war und welches Knie. Aber ich befürchte, die Saison kann er knicken
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Aber dann wärs vielleicht net nötig, direkt zu operieren. Meine Meinung, wenns denn Kreuzband ist: auf den körper hören und es sein lassen. Aber vielleicht ist es ja nicht so dramatisch
 
Oben