Verletzungs-Thread


Beiträge
54.224
Punkte
113
Ich hoffe immer wenn ich in den Thread einen neuen Beitrag sehe, bitte keinen vom DSV... aber das ist schon echt bitter und traurig! :(
Erinnert ein bisschen an Badstuber! Manche haben einfach immer Pech!
Liest sich ja nicht gerade positiv, ich hoffe er packts trotzdem nochmal!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ach mensch kenny ;( ich kann es nicht fassen..

wenigstens ist es diesmal das linke kreuzband und nicht das was er sich schon zweimal gerissen hat. ist aber auch das einzg positive..
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Kann da auch nix positives dran sehen.... *******e ist das. ;(
Alles Gute, Kenny. Kopf hoch und komm zurück irgendwann!
 
Beiträge
54.224
Punkte
113
wo wir schon beim Thema Kreutbandriss sind!

Was hat Schlierenzauer eigentlich vor nächsten Winter! Gibts da schon irgendwelche Informationen, ob er nächsten Winter Weltcup springen will?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich kapier echt nicht was daran witzig sein soll, auch wenn er nicht so viel Pech gehabt hatte wie Kenny ist das für Gregor aktuell sicher auch nicht leicht.

Um die Frage zu beantworten, mein letzer Stand ist das er erst mal voll und ganz gesund werden will. Dann will er entscheiden wie es weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.224
Punkte
113
Ich kapier echt nicht was daran witzig sein soll, auch wenn er nicht so viel Pech gehabt hatte wie Kenny ist das für Gregor aktuell sicher auch nicht leicht.

Um die Frage zu beantworten, mein letzer Stand ist das er erst mal voll und ganz gesund werden will. Dann will er entscheiden wie es weitergeht.

ich lach nur über mf, weil der so unwissend ist:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
wo wir schon beim Thema Kreutbandriss sind!

Was hat Schlierenzauer eigentlich vor nächsten Winter! Gibts da schon irgendwelche Informationen, ob er nächsten Winter Weltcup springen will?

Natürlich will er, wenn alles gut geht. Er macht schon wieder leichtes Krafttraining und ist schmerzfrei, sieht also bisher gut aus.

Sorry für die enttäuschende Nachricht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben