Verletzungs-Thread


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Aber meinst du nicht, die wissen, wen sie beim TCM melden?
Oder meinste, das is ne uralt Meldung, die sie jetzt einfach übernommen haben?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Meldung aus dem deutschen Lager:

Christian Fendt hat sich beim Faschingsskispringen letzte Woche bei einem Sturz den Kehlkopf zweimal gebrochen und wurde notoperiert. Er hat sich jetzt selber aus dem KH per facebook gemeldet:

Hallo zusammen :) da ich kurz Internet Zugang habe wollte ich euch allen mitteilen das ich auf den Weg der Besserung bin :) sprechen fällt mir noch sehr schwer aber ansonsten geht's mir den Umständen entsprechend ganz gut! Hatte Glück im Unglück! Danke an alle die mir geschrieben und an mich gedacht haben, hat mich wirklich sehr gefreut und wieder aufgebaut! Gruß aus dem Krankenhaus euer Christian
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Auch hier nochmal, sieht besser aus als zuerst befürchtet, wohl was an den Bändern. Aber Ole sagt, er fällt mindestens 3-4 Wochen aus. Bei nem Totalschaden wüsste er wohl schon, dass es länger is.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Noch was neues von Ole: sie machen im laufe dieser Woche nen Scan und wissen dann, was genau im knie kaputt ist und wie lang er ausfällt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und wieder was neues. Er hat wohl ein band gerissen, das Kreuzband ist aber ganz. Ausfall von ca 4-6 Wochen
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dann war Jermund mit "Saison-Aus" aber trotzdem nicht so verkehrt. Wenn Ole wieder einigermassen fit ist, ist die Saison vorbei. Dann kann er sich in Ruhe auf die neue vorbereiten.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Ich hoffe mal auf einen guten Heilungsverlauf. Muss ja nicht bei jedem Probleme bei der Heilung geben.
 
Oben