Daniel Wenig... Bänderriss
Daniel springt wieder, weiß aber noch nicht sicher, ob er am Wochenende bereits eingesetzt wird
Daniel Wenig... Bänderriss
wie lange Pause?
Gute Besserung.;(Thomas Morgenstern, Kapseleinriss
Also das könnte auch das Ende der Saison sein. Mit so einer Sache würde ich nämlich an seiner Stelle nicht das Fliegen erzwingen.
Ich gehe davon aus, das es das Ende der Saison ist!Also das könnte auch das Ende der Saison sein. Mit so einer Sache würde ich nämlich an seiner Stelle nicht das Fliegen erzwingen.
Thomas Morgenstern, Kapseleinriss
Anja Tepes
Bei ihr hängt das aber nicht nur von der Verletzung an sich ab, sondern auch von anderen Umständen..Ich hoffe, dass sie dann Ende April wirklich schon operiert werden kann und dass es sich nicht noch mehr verzögertSteht schon drin
Bei ihr hängt das aber nicht nur von der Verletzung an sich ab, sondern auch von anderen Umständen..Ich hoffe, dass sie dann Ende April wirklich schon operiert werden kann und dass es sich nicht noch mehr verzögert
;(;(Jure Sinkovec auch:its time for operation lets get high haaaaaaaa for next 5-6hours
Quelle: Seine FB-Account, was genau gemacht wird, weiß ich aber nicht
http://www.facebook.com/photo.php?f...1149993103873.23676.1048954414&type=1&theater
das Bild ist von gestern