Verletzungs-Thread


G

Gast

Guest
Schlieri wäre einer der wenigen die ich nicht vermissen würde:hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Sie sprechen bei Kenny von 9 Monaten Pause... Also kann er den Winter komplett vergessen
(Und ich bin mir, wie Martina, nicht sicher, ob aufhören nicht die gesündere Option wäre)
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Sie sprechen bei Kenny von 9 Monaten Pause... Also kann er den Winter komplett vergessen
(Und ich bin mir, wie Martina, nicht sicher, ob aufhören nicht die gesündere Option wäre)

:brauen: Das wäre extrem bitter. Man sollte als Sportler oder generell als Mensch, die Erfolge und Höhen genießen, kann zu schnell ein Rückschlag kommen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.596
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hab vorher ein Video auf FB gesehen da lacht er schon wieder, zwar keine Ahnung was er da geredet hat, aber so schnell wird er nicht aufgeben :herz:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Die Zeitung hat mit Kenny Bruder gesprochen. Er hat eine schwere Verletzung im Knie. Er wurde heute noch in Innsbruck operiert in der Klinik, die auch das letzte Mal sein Kreuzband geflickt hat. Die OP deutet wohl darauf hin, dass es wieder das Kreuzband ist, aber der Bruder weiß es nicht.
Andere Meldungen (Welche auch immer) deuten darauf hin, dass es nicht das Kreuzband in dem Knie ist, was schon 2 mal kaputt war

Ist es nicht ungewöhnlich die Operation nicht im Heimatland durchführen zu lassen?
 
Y

yeti

Guest
Die letzte OP hat er auch in AUT machen lassen, beim gleichen Arzt in Hochrum. Die OP damals hat er übrigens seinerzeit sogar selbst bezahlt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Sie waren halt in Stams. Und dann ist er ins Krankenhaus, da hat man gesehen, Kreuzband und Meniskus kaputt, OP ist direkt notwendig.
Er war aber schonmal in dem Krankenhaus.
Und ich glaube, der Arzt scheint echt gut zu sein, der hat auch Svindal oder Lindsey Van operiert
 
Y

yeti

Guest
Das hat meine Freundin aus Innsbruck auch gesagt, dass dieser Arzt in Hochrum richtig gut ist, der würde auch immer "den halben ÖSV zusammen flicken".
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Der Norweger Skirennfahrer Svindal hat sein Kreuzband doch in der selben Klinik operieren lassen, oder ?
 
Oben