Lazergirl
EFF #3
- Beiträge
- 64.121
- Punkte
- 113
Bei mir muss das Putzen warten wenn Sport läuft....Finde es außerdem auch immer ganz entspannt Samstags um 13 Uhr 30 EPL laufen zu lassen, während ich die Wohnung putze.
Bei mir muss das Putzen warten wenn Sport läuft....Finde es außerdem auch immer ganz entspannt Samstags um 13 Uhr 30 EPL laufen zu lassen, während ich die Wohnung putze.
Bei mir muss das Putzen warten wenn Sport läuft....
Also ja, insgesamt fehlt mir der Fußball schon, vor allem das Drumherum. Die aktuelle Situation zeigt für mich, dass man auch ohne das Zeug auskommt, aber ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich deshalb in Zukunft auch nicht viel weniger konsumieren werde.
mein Interesse am Profifußball hat schon nachgelassen über die Jahre, aber Länderspielpausen nerven mich immer noch
Ist bei mir dann genau umgekehrt - wenn ich überhaupt etwas wirklich vermissen werden, dann die EM (... trotz Jogi Löw... ).
Das Negative: er bleibt sicher noch ein Jahr. Bei nem weiteren verkorskten Turnier wäre er vielleicht geflogen.....Bei mir hat der Corona-Mist diesbezüglich eine positive Ausnahme, der Bundes-Ekel (ich frag mich wie Jogi die aktuellen Hygiene-Vorgaben bewältigt) und "Die Mannschaft" muss man nicht ertragen.
Der aufgeblähte Gelddruckwettbewerb kann mir eh gestohlen bleiben, schon die letzte EM war größtenteils eine Farce und uninteressant.
wer es nicht einmal in diesen Zeiten hinbekommt, diffamierendes und persönlich beleidigendes Zeugs gegen Leute rauszuhauen, mit denen man noch nie persönlich zu tun hatte und die einem persönlich rein gar nichts getan haben, kann einem wirklich nur noch leid tun.Bei mir hat der Corona-Mist diesbezüglich eine positive Ausnahme, der Bundes-Ekel (ich frag mich wie Jogi die aktuellen Hygiene-Vorgaben bewältigt) und "Die Mannschaft" muss man nicht ertragen.
Löws Worte vor einigen Wochen bezüglich der Krise und der gesamten Situation in der Welt fand ich eigentlich ziemlich treffend. Nichtsdestotrotz hat gerade die N11 in letzter Zeit ein desolates Bild abgegeben. Und damit meine ich nicht mal das Vorrunden-Aus an sich. Sportlicher Misserfolg ist immer möglich, Menschen sind keine Maschinen. Aber: Die gesamte Marketing-Strategie des DFB war völlig daneben, die Nähe zum Fan war nie so groß wie jetzt. Nicht umsonst haben sie hinterher gejammert und Besserung gelobt. Dann noch der lasche Umgang mit Özil, die angeblich fehlende Disziplin während der WM (Nachts lieber zocken statt schlafen, Grüppchenbildung).wer es nicht einmal in diesen Zeiten hinbekommt, diffamierendes und persönlich beleidigendes Zeugs gegen Leute rauszuhauen, mit denen man noch nie persönlich zu tun hatte und die einem persönlich rein gar nichts getan haben, kann einem wirklich nur noch leid tun.
wer es nicht einmal in diesen Zeiten hinbekommt, diffamierendes und persönlich beleidigendes Zeugs gegen Leute rauszuhauen, mit denen man noch nie persönlich zu tun hatte und die einem persönlich rein gar nichts getan haben, kann einem wirklich nur noch leid tun.