Traurig und tragisch
, Benjamin Flores ruhe in Frieden , herzliches Beileid für die Familie Flores und Freunde .
Ich denke auch an Al Seeger ,den diese traurige Angelegenheit sicher nicht kalt lässt.Es ist eine harte Sache damit klarzukommen,dass ein Mensch durch Deine eigenen hände bzw. Fäuste verstorben ist bzw.umgekommen ist.
Solche traurigen Ereignisse lassen mich wieder darüber nachdenken,warum wir diesen Sport selbst ausüben oder ausgeübt haben,warum wir uns dafür begeistern können und diese Sportart so lieben ,diese Gladiatorenkämpfe der Neuzeit. Ich bin begeisterter Boxfan und habe den Sport selbst jahrelang ausgeübt ,doch diese tragischen Ereignisse ,im Fall von Flores/Leavender Johnson etc .,bringen mich ins grübeln,stimmen mich nachdenklich.
Jeder Boxer auf diesem Planeten ,egal welchen Kampfrekord er besitzt ,verdient Respekt,der Job ist mit Risiken verbunden und vielleicht sollten wir,wie Totila richtig erwähnte,mit unseren Urteilen nicht ganz so abschätzig sein,wenn wir wieder jemanden krtitisieren.Ich schließe mich in diesem Punkt nicht aus. R:I
: Benjamin Flores & Peace für Al Seeger