Wild Allison
Bankspieler
Dein Vorschlag beweist, dass du dir nicht zu schade bist, alle Beiträge abzugrasen und nicht nur die jener User, die deinem Niveau entsprechen. Und das finde (wohl nicht nur) ich :thumb:
Oder wenn alles nichts mehr hilft, einfach mal kurz oder im richtigen Moment mit dem richtigen Gespür mit schlagen. Kann mal zum Erfolg führen oder auch zur Verdammnis, weiß man vorher leider nicht. Ansonsten hilft nur üben und trainieren, üben und trainieren und die Weisheit, dass man trotz Training, Erfahrung, Können etc. hin und wieder harte Treffer einstecken muss. Lässt sich nie vermeiden und damit muss man trotz aller Möglichkeiten umgehen lernen.
Bei einem hilft schon der Tipp, dass man das Kinn ständig an der Brust hält.
wie geht ihr vor, wenn ihr in einer solchen Situation seit?
timeout4u schrieb:@D. Crosby
Ok, war halt ne dumme Frage bzw. Idee von mir und da hab ich halt nur ne dumme Antwort verdient. Wäre ich weniger empfindlich, könnte ich schon ein wenig zu dem Schluss kommen, dass in den Aussagen diverser Exuser doch hin und wieder ein kleines Fünkchen Wahrheit zu finden gewesen ist. Aber lassen wir das. Es läuft ja nach den gesetzten Ansprüchen alles bestens, war auch nur meine subjektive Meinung und sollte ja keine böse Kritik von mir sein., schon ok. Wie Coca-Coala ja sagte: egal.
Also nochmal meine Frage.. wie geht ihr (oder seit vorgegangen @ T4u