gottlieb daimler statt neckarstadion gab es damals fast für umsonst.
bezahlt mercedez dem vfb nun wenigstens etwas für die im prinzip kostenlose werbung durch den stadionnamen?
mal ne Frage an die VfB-Experten: was ist eigentlich mit Delpierre los? Letzte Saison war er in aller Munde, auch mit dem FCB wurde er in Verbindung gebracht, diese Saison ist es verdammt ruhig um ihn, kann mich sogar an ein paar schlechte Kritiken erinnern? :confused:
Nationaltrainer Raymond Domenech berief erstmalig den 26 Jahre alten Innenverteidiger Matthieu Delpierre (VfB Stuttgart) am Donnerstag in sein Aufgebot für die beiden Länderspiele gegen England und Mali in der kommenden Woche.
Quelle: Transfermarkt.de
Habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass eigentlich der halbe Kader angeschlagen oder verletzt ist! Hoffe mal, Veh flipp in seiner Aufstellungspolitik nicht total aus und die Sache geht heute gut!
Schau dir mal seine Spiele in der CH-NM an. Vielleicht hofft Veh ja, dass er beim VfB auch mal so eines macht.
Dabei wurde ein Bänderanriss im linken Sprunggelenk diagnostiziert, das bereits beim letzten Hinrundenspiel in Bielefeld in Mitleidenschaft gezogen wurde und Magnin eine lange Zwangspause bescherte. Wie lange der Linksfuß nun ausfallen wird, muss eine weitere Untersuchung über die Osterfeiertage zeigen. Sicher ist aber bereits jetzt, dass Ludovic Magnin am kommenden Mittwoch beim Länderspiel zwischen der Schweiz und Deutschland zum Zuschauen verdammt sein und deshalb erst gar nicht zum Nationalteam reisen wird.
Lass Rudy erstmal erwachsen werden, er spielt noch nicht mal regelmäßig in der 2. Mannschaft, von daher hat es noch Zeit bis er den Sprung zu den Profis macht. Soviel Zeit sogar, dass er in den Planungen für die nächsten 2 Saisons keine Rolle spielt.
Heute Morgen stand in der Zeitung, das Veh vielleicht wieder Schäfer spielen lassen willpanik:
Aber was bringt Talent, wenn man nie spielt?? Klar, gleich wird mir "Er wird noch seine Chance" uä um die Ohren hageln, aber ich finde es besser Talente früh und viel spielen zu lassen. Sonst wird aus einem "Toptalent" ein ewiges Talent.
Und Ulreich kann ja noch 2-3 Jahre in der neuen dritten Liga Erfahrung sammeln. Das wäre auch nicht verkehrt für seine Entwicklung.
rensing hat das, wenn man sich seine uefa cup spiele dieses jahr ansieht, nicht wirklich etwas gebracht.
ich bin auch zumindest nicht dagegen, schäfer eine zweite chance zu geben, immer vorrausgesetzt seine trainingsleistungen sind wirklich so gut wie von veh angedeutet. aber man sollte sich dabei nicht in die tasche lügen und denken, dass dies für ulreich auch nicht so schlecht ist.
Aber jetzt sagen wir mal, Schäfer spielt wieder stark, dh er wird (im Normalfall) auch die nächsten 2-3 Jahre spielen. Und schon "versauert" Ulreich auf der Bank.
Boka wieder mit ner starken Leistung. :thumb: