Hallo!!
Wisst ihr sch das neueste die Stuttgarter wollen sich vielleicht einen neuen Rechtsverteidiger holen, ein Grieche soll das wohl sein.
Und der heisst Vyntra kennt den jemand, ich hab noch nie was von dem gehört.:confused:
Gruß
Melanie
nein, aber osorio hat in den 2 jahren bisher kaum richtig gute leistungen gebracht, wenn ich da an hinkel denke, der war jahrelang stärker... letzte saison hat osrio wirklich schwach gespielt; aber dafür haben wir auch noch beck, ich hoffe heldt und veh haben das nicht vergessen, dass es diesen jungen, talentierten verteidiger, der sehr vielseitig einsetzbar ist, auch noch gibt
@JamilLX: Am Anfang der Rückrunde war Pardo gesperrt, wann haben wir den schlechtesten Fußball gespielt? Am Anfang der Rückrunde... (Kannst dich an die 2 Niederlagen gegen Schalke und Hertha erinnern?... Denke nicht, dass man Pardo anzweifeln sollte, er hat eine ganz gute saison gespielt, er ist stammspieler, sogar noch mehr, er spielt die sechs, er ist genauso wichtig wie soldo früher (und der hat nie die meisterschaft mit dem vfb gewonnen, und nur einmal CL gespielt)
Und du kannst mir nicht erklären, dass khedira in der doppelsechs spielen soll, lieber Hitze dann in der Doppel Sechs und Cacau auf links mit Hilbert Rechts...
aber Doppel 6 mit Hitze auf LA macht keinen Sinn, so offensiv ist Hitze eben nicht, er kann offensiv spielen, aber wozu? wenn er defensiv sowieso stärker ist, dann machst du dein team doch auf lange sicht gesehen schwächer... JDF sehe ich keinen grund für einen systemwechsel, nur wegen einer durchwachsenen saison (HALLO, wir sind 6. geworden, nach der hinrunde... wir haben eine gute chance auf den uefa cup... man sollte froh darüber sein, natrülcih war am ende der saison der 4. und 5. platz drin, aber hey, wozu ein systemtausch?)