PhilIvey
Bankspieler
momentan dürfte in der LV Position Molinaro die Nase vor haben vor Boka oder ? Ich gehe auch davon aus, dass er eine wesentlich stärkere Saison spielen wird als die letzte, die war ja mit grauenhaft.
momentan dürfte in der LV Position Molinaro die Nase vor haben vor Boka oder ?
Eventuell fahr ich morgen nach Aalen und schau mir das Testspiel gegen Nottingham Forest an. Werde dann anschließend meine Eindrücke posten.
warst du da?
Kvist fehlte am Samstagnachmittag wegen Magenproblemen, Abwehrspieler "Isse immer verletzt" Tasci wegen einer Oberschenkelverhärtung. Beide sollen im Pokal beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden jedoch einsatzbereit sein. Schieber, Gebhart, Okazaki und Audel saßen in Aalen ebenfalls auf der Tribüne.
Selbst wenn man das Spiel gesehen hat lässt sich daraus nicht wirklich was über die Mannschaft herauslesen, zu bunt gemischt und zu wenige Stammelf-Spieler.
Ich würde Boulharouz in die IV ziehen und Hinkel holen.
hab ich nicht anders erwartet. hoffentlich spielt bicakcic niedermeierhaft (nicht fehlerfrei, aber immerhin ordentlich) und maza so, dass man ganz klar sehen kann warum er mexikanischer stammnationalspieler istTasci fällt jetzt also auch aus für das Pokalspiel
hab ich nicht anders erwartet. hoffentlich spielt bicakcic niedermeierhaft (nicht fehlerfrei, aber immerhin ordentlich) und maza so, dass man ganz klar sehen kann warum er mexikanischer stammnationalspieler ist
Ciprian Marica verlässt den VfB
[...]
jetzt kann Rangnick den Stürmer den er sucht ablösefrei holen :clown:
unglaublich was da gerade bei euch passiert. Verletzungspech ist ja gar kein Ausdruck.