Peinlich, peinlich, aber diese Mannschaft hat auch nichts in der EL verloren. Aber klar, bessere Stimmung und wir spielen um Platz 5. :wall:
Schneider hat mit Röcker gleich mal eine Fehlentscheidung getroffen. Mir tut es für den Jungen echt Leid (ist nicht nur so dahergesagt, der hat lange für diese Chance gearbeitet und hatte zwei schlimme Spiele, die er so schnell nicht vergessen wird - wenn überhaupt jemals), aber das reicht einfach nicht für das Niveau. Bei einem 19 oder 20-jährigen würde ich sagen "noch nicht", leiht ihn aus oder lasst ihn in der zweiten Mannschaft spielen. Bei Röcker lege ich mich jetzt einfach fest. Der wird in 2 Monaten 24, da muss man einfach weiter sein, als er es ist. Ist persönlich sicher hart für ihn, gar keine Frage, aber der Profisport ist auch ein Geschäft.
Cacau war ebenfalls ein Griff ins Klo, Boka als LV kann auch nicht wirklich Schneiders ernst sein. Da muss einfach verdammt nochmal nachgelegt werden. ****** egal, ob wir 3 Spieler haben, oder sogar 4, wenn man Sakai dazurechnet, die das spielen können, die Qualität reicht hinten und vorne nicht. Molinaro ist unser bester LV und der hat mit Bundesliganiveau eigentlich auch nichts am Hut.
Kvist hat mit gut gefallen. Hat die Chance ergriffen, darf gerne wiederkommen.
Abdellaoue weiß überhaupt nicht, wie er neben Ibisevic spielen soll, da ist 0,0 Abstimmung da. Trainieren die so etwas nicht? Ist ja immerhin eine Brechstangenvariante. Wenn Ibisevic ausfällt und Abdellaoue ein paar Spiele lang einen Rythmus bekommt wird er seine Tore machen. Aber er muss hart arbeiten, dass er mal für Ibisevic reinrotieren kann. Neben ihm geht nicht. Ich befürchte, die Fans werden den Transfer sehr schnell verfluchen. Er ist kein schlechter Stürmer (nur eben brutal schlecht im mitspielen), aber da hat Bobic einfach die falschen Prioritäten gesetzt. Nice to have, vielleicht, aber während 3 LV mit 2. Liga Niveau im Kader sind wurden 3,5 Mio für einen Back-up MS (in seinem letzten Vertragsjar) ausgegeben, den man nicht neben dem unumstrittenen Knipser bringen kann - schlechte Kaderplanung, Herr Bobic.