VfB Stuttgart Thread - 2008/2009


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Lanig gefällt mir irgendwie überhauptnicht,

Das hat Babel wohl ähnlich gesehen :D
Hat die Höchststrafe verhängt und den eingewechselten Lanig wieder ausgewechselt. Ich fand das Spiel ganz in Ordnung. Der VfB hätte meiner Meinung nach noch nen Elfmeter bekommen müssen, allerdings war das Unentschieden letztendlich Leistungsgerecht.
Tasci fand ich ziemlich schwach. Der hatte einige Böcke drin und war nicht unbedingt ein Sicherheitsfaktor.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Das hat Babel wohl ähnlich gesehen :D
Hat die Höchststrafe verhängt und den eingewechselten Lanig wieder ausgewechselt. Ich fand das Spiel ganz in Ordnung. Der VfB hätte meiner Meinung nach noch nen Elfmeter bekommen müssen, allerdings war das Unentschieden letztendlich Leistungsgerecht.
Tasci fand ich ziemlich schwach. Der hatte einige Böcke drin und war nicht unbedingt ein Sicherheitsfaktor.

anscheinend nicht:


Bubble: "[...] Martin Lanig hat schon in der Halbzeit gesagt, dass es ihm nicht gut sei, aber er hat sich für die Mannschaft geopfert. Er hat jedes Kopfballduell gewonnen und als die Italiener dann auf der rechten Seite gewechselt haben und zwei kleine Spieler brachten, konnte ich ihn wieder raus nehmen. Seiner Leistung gebührt mein größter Respekt. Genau so müssen wir auftreten, wenn wir zusammen etwas gewinnen wollen."
 
S

sabatai

Guest
Anfangs klar die bessere Mannschaft, aber keine klaren Torchancen erspielt, zweite hälfte konnte ich nur noch mit einem auge sehen, da hatte ich nebenher was zu erledigen.

In der zweiten Halbzeit hatte der VfB das Spiel im Griff und ließ Genua überhaupt nicht zur Entfaltung kommen. Hitzlsperger hat nen Schuss aus 30m knapp übers Tor gesetzt und Gomez hatte ne gute Kopfball Chance - dazu ne strittige Aktion im Strafraum. Mehr Chancen gabs leider nicht, aber ich sag mal ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen.
Ganz stark war Marica in der ersten Hälfte, der ist bis zum eigenen Strafraum zurück um dort den ball zurückzuholen, hat mir (soweit ichs gesehn hab) besser gefallen als Gomez.

Jo, man hat bei Maricas Torjubel auch deutlich gesehen, dass er gestern richtig gebrannt hat. Der wollte es wohl allen zeigen. Unter Veh hat er sich eigentlich nie so richtig über ne Bude gefreut. Ich denk ja immer noch, dass er ein richtig guter Stürmer werden kann - wenn er denn mal eine langfristige Chance bekommt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Von einem Misthaufen in den nächsten gestolpert! Es ist doch sehr risankt, einen Trainer in der jetztigen Lage zu verpflichten, der überhaupt keine Erfahrung hat und dazu nie ein Spieler mit dem "gewissen Extra" war. :(

Du hättest wohl lieber Loddar oder Andi Brehme. :D ;)

....und Löw würde heute wahrscheinlich für einen Innenverteidiger wie Babbel töten.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich bestreite ja nicht, das er ein guter IV war, allerdings kein Typ der angeeckt hat und denke mal das braucht man einfach, wenn man direkt ins Trainergeschäft ohne große Erfahrung einsteigt! Aber mal schauen, was dabei rauskommt!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
dazu ne strittige Aktion im Strafraum.


das war nicht strittig, das war ein klarer elfer. gomez legt sich den ball vor und kurz danach kommt der verteidiger und senst ihn um.
nicht ganz so leicht für den schiedsrichter zu sehen, aber im fernsehen sah man, dass es ein ganz klarer elfer war.


ansonsten war es ein ganz schlechtes spiel in dem wir minimal besser waren. aber der punkt könnte am ende gold wert sein.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
Cacau fällt seit seiner Einwechslung auch nur durch Ballverluste auf

aber osorio heute ganz ganz stark
 
Y

Yinka Dare

Guest
Schick gemacht von Simak und vielleicht tut ihm das Tor mal richtig gut und zeigt mal, dass er mehr kann, als das was er bis jetzt geleistet hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.308
Punkte
113
hochverdienter sieg, die defensive stand am schluss bombensicher. wenn gomez da noch nen vernünftigen pass auf cacau hinbekommen hätte, wärs das dritte tor gewesen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn farfan nicht den Coolen macht, wäre das Ding in der 1.HZ schon durch gewesen...
Wenn der Schiri Boka regelgerecht auch rot zeigt, spielt ihr 70 Min zu zehnt.
wenn, wenn
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
nichts vom Spiel gesehen, aber das Ergebnis ist ja mehr als zufriedenstellend. Da hat der Trainerwechsel wohl auch schon Wirkung gezeigt. Schön, mal wieder was positives von Simak zu hören.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn farfan nicht den Coolen macht, wäre das Ding in der 1.HZ schon durch gewesen...
Wenn der Schiri Boka regelgerecht auch rot zeigt, spielt ihr 70 Min zu zehnt.
wenn, wenn


also für farfans zu langes trainieren mit kuranyi können wir ja nun wirklich nichts, aber bei boka haben wir schon glück gehabt.
das wird der schiedsrichter im nachhinein genauso sehen, da muss er eine karte ziehen, sowohl gelb als auch rot hätte das regelbuch wohl hergegeben, aber nichts ist schon ein fehler.


zu simak
das tor war klasse gemacht, ohne wenn und aber, aber man muss schon dazu sagen: gegen einen nicht derart langsamen spieler wie ernst kommt simak wohl erst gar nicht zum schuss und außerdem darf neuer da niemals rauskommen.


der sieg war elementar wichtig, und nach farfans kuranyi 2.0 aktionen, also nach der ersten viertelstunde, auch verdient. vorallem in der zweiten halbzeit waren wir in allen belangen überlegen, ohne zu glänzen, versteht sich.
 
Oben