Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Gestern wurde übrigens der Name Robin Dutt bei DSF als eventueller Nachfolger von Veh in den Raum geworfen. Ist da etwas dran? :confused:
Gestern wurde übrigens der Name Robin Dutt bei DSF als eventueller Nachfolger von Veh in den Raum geworfen. Ist da etwas dran? :confused:
der name ist von anfang an als einer der ersten gefallen, nicht erst gestern
ein ex-kickers trainer beim vfb ist für die hardcore-idealisten-flachpfeifen die nicht auf geleistete arbeit sondern auf bisherigen stationen achten wohl eher ablehnungswürdig, aber wir hatten ja auch schon schäfer...ich würd erstmal auf die "übergangslösung" babbel setzen und dann im winter gucken wie er sich macht.
Lanig gefällt mir irgendwie überhauptnicht, was war mit Khedira?
der name ist von anfang an als einer der ersten gefallen, nicht erst gestern
ein ex-kickers trainer beim vfb ist für die hardcore-idealisten-flachpfeifen die nicht auf geleistete arbeit sondern auf bisherigen stationen achten wohl eher ablehnungswürdig, aber wir hatten ja auch schon schäfer...ich würd erstmal auf die "übergangslösung" babbel setzen und dann im winter gucken wie er sich macht.
Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann hat sich für seinen Vereinscoach Markus Babbel stark gemacht und in diesem Zusammenhang DFB-Sportdirektor Matthias Sammer kritisiert. Dem Keeper vom VfB Stuttgart geht es darum, dass bei der Trainerausbildung andere Maßstäbe gesetzt werden
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,596098,00.htmlHilfe für den Gegner: Vor dem Spiel in Stuttgart setzt sich Jürgen Klinsmann für VfB-Teamchef Markus Babbel ein. Der Bayern-Trainer fordert Matthias Sammer zu mehr Kulanz auf, schließlich habe auch der DFB-Sportdirektor von einer Sonderregelung profitiert.
Der DFB und die DFL haben entschieden, dass Babbel nur noch bis Ende dieser Saison Trainer beim VfB bleiben darf
...man könnte fast meinen Sammer hätte was gegen den VfB...
Zumal bislang alle Europameister (bis auf Matthäus) von 1996 den Kurzlehrgang absolvieren durften!
hierzu noch weitere Infos: http://forum.stuttgarter-zeitung.de...=43632&postdays=0&postorder=asc&f=1&start=105
wieso kommst Du oder diese User in diesem Forum auf Sammer?
Link habe ich keinen gesehen, der diese Vermutung ...mehr ist es nicht....bestätigen würde, dass der DFB von Sammer dahingehend beinflußt worden wäre.
Ich finde es eigentlich nicht komisch. Sammer hat halt gemerkt, dass der Kurzlehrgang nicht gut ist und darauf reagiert. MMn ist es auch wirklich wichtig, dass die Trainer eine fundierte Ausbildung bekommen. Guter Spieler ist nicht automatisch guter Trainer. Bei manchen Vereinen lohnt sich eine 11-Monats-Ausbildung allerdings nicht, weil die ihren Trainer selten so lange behalten...naja, jetzt verstehe ich, dass man sich IN Stuttgart ärgert. Schon komisch, was Sammer da abzieht.
Ich finde es eigentlich nicht komisch. Sammer hat halt gemerkt, dass der Kurzlehrgang nicht gut ist und darauf reagiert.
Bitte lieber flosse, keine Verschwörungstheorienpanik: .............
Bitte lieber flosse, keine Verschwörungstheorienpanik: