Auf der 6 sehe ich beim VfB keinen Bedarf, daher macht van Bommel keinen Sinn.
ob van bommel sinn macht sei dahingestellt, aber in der breite benötigen wir auf jeden fall noch einen 6er, der wird auch garantiert kommen.
denn khedira und hitz sind, für bundesligaverhältnisse, ein wirklich gutes duo, aber mandjeck hat nicht die klasse um erster ersatzmann auf dieser position zu sein. wenn man sich dann noch die verletzungsanfälligkeit von khedira vor augen führt weiß man das man da einen spieler benötigt, wenn auch mmn nicht mit der klasse (und vorallem dem gehalt) von van bommel.
MvB ist ein A*sch hoch drei, aber schon eine gute Nummer 6.
mich wundert es das sowas gerade von einem bayern fan kommt, aber van bommel ist mmn kein arsch hoch drei. er ist auf dem platz eine miese ratte, das auf jeden fall, aber außerhalb habe ich bisher nichts negatives über ihn gelesen, auch die interviews lassen nicht darauf schließen.
außerdem identifiziert er sich voll mit seinem verein.
wie gesagt, miese ratte auf dem platz ja, aber arsch hoch 3 klingt für mich als wäre er auch als charakter ein problem, und das kommt zumindest für mich nicht so rüber.
ist es nicht und war es nie. frag mal nach bei ljuboja, r. schäfer... genauso wäre es bei kuranyi. mir fällt kein einziger spieler ein bei dem es in den letzten 10 jahren so gewesen ist wie du sagst.
die frage ist immer was passiert wenn der spieler top leistungen bringt.
das war bei schäfer nicht der fall (ich fand es übrigens total daneben von den fans sofort auf schäfer loszugehen, nur weil der eine rote karte gefordert hatte. erstens war es eine kläre tätlichkeit und zweitens spielte er zu diesem zeitpunkt beim gegner von uns, wäre doch schlimm wenn er da schon an den vfb denken würde), ljuboja hat danach nicht einmal mehr die chance bekommen (völlig zurecht), weil der es einfach völlig übertrieben hat.
und kuranyi, der bei den schalker fans unterdurch ist, macht in einem spieler einen hattrick und zwei assists um dann in den nächsten 8 spielen ein totalausfall zu sein, klar das sich die fans da eher die 8 spiele merken.