le freaque
Bankspieler
Zumal 96 ja dank Eggimann stets nur zu zehnt beginnt. Aber ich kann schon verstehen, wenn nach früher 2:0 Führung auswärts mit einem 3:3 nicht gut leben kann - auch wenn Stuttgart am Ende ja sogar noch Glück hatte.
Beim 3:2 versagt dann Tasci beim Abseitsfallenversuch
Ich glaube Tasci sollte man mal erklären, was Abseits überhaupt ist! Möchte nicht wissen, wie oft er zu tief steht und damit das Abseits aufhebt...
Magnin :wall: da ist man klar überlegen und dann schenkt man Hoffenheim zwei Tore. Völlig unnötig.
gomez zeigte heute mal wieder seine zwei gesichter: ein wahnsinns stürmer, mit allem ausgestattet was man für eine große karriere benötigt, aber gleichzeitig nach dem spiel ein weichei, das mit einer etwas härteren gangart nicht zurecht kommt und dann mimosenhaft den bösen gegner vor der kamera beschimpft.
ich finde ihn gerade deswegen sympathisch, weil er eben sagt, was er denkt und keine konformen 08/15 antworten gibt wie andere. aber gut, man kanns eben nie jedem recht machen.sympathisch wird mir gomez wohl nie.
Das schlimme daran war, dass der Schiri da auch noch mit gespielt hat. Selbst als ein Einäugiger konnte von der Tribüne erkennen, dass die Hoffenheimer in den meisten Zweikämpfen regelrecht den Kontakt suchen um sich dann theatralisch fallen zu lassen
ich fand den schiri gar nicht schlecht, ich hab auf jeden fall schon größere preifen gesehen
geil war ja die umfallerei von eduardo beim 2:1, als dieser sich lieber hat hinfallen lassen als tasci zu stören. so hat die schauspielerei schon mal direkt geschadet
kenne das Interview von Gomez nicht, aber dass einige der TSG heute sehr leicht gefallen sind, lässt sich kaum von der hand weisen.
Magnin mit zwei fatalen Fehlern für mich der schlechteste beim VfB. Gomez und Cacau sehr stark, auch Hilbert wusste zu gefallen. Hitz war eher enttäuschend heute. auch Simak gefiel mir nicht wirklich.
und zu gomez, ich zitiere aus dem interview mit premiere:
"alle sympathien, die ich in der hinrunde für hoffenheim hatte.....das hat sich um 180 grad gedreht, wenn ich das so sagen darf......ich hab zwar zu keinem wirklich persönliche kontakte, aber wie sich einige verhalten.....[zögert, guckt den reporter an].....der spieler mit der 17 [hoffenheims weis] ging mir richtig auf die eier!"
merkwürdige aussage auf jeden fall, finde ich
geil war ja die umfallerei von eduardo beim 2:1, als dieser sich lieber hat hinfallen lassen als tasci zu stören. so hat die schauspielerei schon mal direkt geschadet
wobei man als selbst-aktiver da sicher auch schon mal in der Situation gewesen war und da muss man auch mal klar sagen dass er da im leben nicht mehr ne Chance hat ihn zu stören. Ob das jetzt ein Foul war oder nicht sei hier mal egal, aber aus dem Tritt und aus der Balance ist er da gebracht worden und hat sich das nicht eingebildet, da legt sich dann auch Klaus Meier vom örtlichen Kreisligaclub öfter mal hin.