War gestern im Stadion und hatte nicht den besten Platz und konnte von daher viele Szenen nicht 100% einschätzen.
Aber beim 1. Gegentor hatte Lehmann keine Abwehrchance bzw. wenn er ihn hält, wer es überragend gewesen, also keinen Vorwurf(bin ja selber TW und denke kann daher vieles gut beurteilen, was das TW-Spiel angeht).
Beim 2. Gegentor sah er sehr unglücklich aus, allerdings konnte ich nicht genau erkennen, ob er wirklich aus dem Tor kommen muss und wie er sich dabei anstellt. Das muss ich nochmal im TV sehen.
Ansonsten regt mich Lehmann ziemlich auf. Ein Selbstdarsteller 1. Klasse. Mir kommt es immer so vor, als ob er mehr meckert, provoziert und Streit sucht, als das er Bälle hält.
Mit Stolz und Ulreich hat man 2. sehr talentierte TW(wobei ich mehr von Stolz halte), die jetzt 1. Saison die Chance haben, von Lehmann zu lernen und einen großen Schritt zu machen. Vllt sollte man nächste Saison einfach wagen, einen von den jungen in das Tor zu stellen.
Ansonsten wieder sehr durchwachsene Partie. Das Spiel war relativ ausgeglichen, wobei mir die Russen einen Tick stärker und vorallem clevere vorkamen. Die Chancen für den VfB waren da(Cacau, Gomez,...) aber die Coolness hat leider gefehlt und das Glück auch.
Hitze,Khedira und Gomez mit einem Katastrophalen Spiel. Elson und Marica haben mir nach ihrer Einwechslung super gefallen. Besonders Elson hat nochmal richtig versucht Schwung in die Parie zu bringen, was teilweise auch gute geklappt hat.
Nach der HZ. kam das Team mit viel Schwung aus das Kabine und wäre da schon das 1:1 gefallen, wäre nochmal alles drin gewesen.
Unschön waren die Russen, die nach dem 1:0 ziemlich viel und soweit man das als Laie einschätzen kann, "große" Feuerwerkskörper gezündet haben.