ich würde das ganze nicht zu hoch hängen. für heldt ist die situation nunmal keine leichte, er kann ljuboja, nachdem er ihn begnadigt hat, jetzt eben nicht den fans (kampflos) zum fraß vorwerfen.
heldt muss sich hier vor seinen spieler stellen, da er für ihn verantwortlich ist, und nicht für das wohlbefinden der fans (deren reaktion ich natürlich sehr gut nachvollziehen kann)
bzgl der einkaufspolitik hast du nicht ganz unrecht, wobei er dieses jahr nichts falsch machen kann, weil er auch kein risiko eingegangen ist.
bouhlarouz gegen meira kann fast kein schlechter tausch sein, alleine schon wegen des altersunterschiedes und bouhlarouz fähigkeit, als rechter verteidiger zu spielen.
simak und lanig sind viel zu billig, um fehleinkäufe zu werden. einzig wenn lehmann der zweite schäfer werden würde könnte es ärger geben. wobei ich das überhaupt nicht glaube. lehmann wird auch noch mit 42 ein grundsolider torwart sein, der keine böcke wie schäfer macht, der eiskalt bei einem freistoss 100 % aufs mauereck spekuliert.
das einzige, was man ihm wirklich ankreiden muss, sind die 2,5 mio für gentner, das ist zu wenig, punkt. klar war das auch schlitzohrig von magath, ändert aber nichts daran, das heldt da nicht gut aussah.
ich lese gerade
das hier, und da muss ich, gerade auf die diskussionen im bayern thread, schon lachen
Armin Veh (VfB Stuttgart): "Der FC Bayern ist der Top-Favorit. Wer das größte Budget hat und am meisten Geld ausgibt, der ist auch Favorit. So ist das in diesem Geschäft."
klar meint er auch gehälter etc., aber lustig (und zu einem gewissen grad unwahr) ist die aussage schon