warum glaube ich nur, dass "stillschweigen vereinbaren" in diesem fall dazu da ist, die vfb fans ruhig zu stellen, da man eine ablöse kassiert hat, die nicht jederfans vorstellung entsprechen würde?
Jetzt warte ich aber auf die Empörungen von Liberalmente über den Boulatransfer. Denn wer Boateng aufgrund charakterlicher Fragwürdigkeiten nicht haben will, der sollte Boulahrouz, a.k.a ich bin verletzt weil ich zu Chelsea will, erst recht ablehnen
In der hinsicht freu ich mich schon auf lehmann, da ist er das komplette gegenteil von schäfer, auch wenn ich lieber irgend einen anderen guten (und günstigeren) torwart gesehen hätte.
(kannibale finde ich einen extrem bescheuerten spitznamen)
dürfte wieder mehr agressivität und härte ins vfb spiel bringen, etwas das ich die gesamte letzte saison vermisst habe. der biss war nicht da
und wehe da kommt jetzt einer mit meißner als kampfsau, der war die letzten 3 jahre ein milchsaugendes ferkel das lustig grunzt und fröhlich quiekend rumhüpft...
Und zwar? Wer wäre denn noch "auf dem Markt" gewesen?
Vielmehr verweist er auf eine überaus erfolgreiche Amtszeit als Aufsichtsratsvorsitzender der Stuttgarter. Seinen Anteil am Meistertitel 2007 schätzt er gering ein, ihm geht es um die wirtschaftliche Sanierung des Klubs. Die führt er nicht zuletzt auf die Arbeitsweise des Aufsichtsrates zurück
und wehe da kommt jetzt einer mit meißner als kampfsau, der war die letzten 3 jahre ein milchsaugendes ferkel das lustig grunzt und fröhlich quiekend rumhüpft...
Oh Gott Horst. Im letzten Jahr kein WOB - Spiel gesehen? Das ist ein bisschen billig auf den ersten (!) Blick!
Oh Gott Horst. Im letzten Jahr kein WOB - Spiel gesehen? Das ist ein bisschen billig auf den ersten (!) Blick!
magath hat bereits angekündigt, dass gentner nächste saison nicht mehr so häufig spielen würde, was für wolfsburg ja auch sinn macht, magath will ja ein langfristiges team aufbauen.
es sei denn natürlich, man einigt sich auf einen kauf.
vfb den 5128ten mittelfeldspieler verpflichtet, so dass für gentner dieses jahr kein platz gewesen wäre.
außerdem wäre auch in absehbarer zeit kein platz für gentner freigeworden. pardo hat den vertrag verlängert, sein nachfolger khedira ist jünger und das größere talent, hilbert siehe khedira und hitze ist der neue kapitän.
Die Leihe Gentners galt über zwei Jahre, also auch für die kommende Spielzeit
Ich denke der VFB hat sich hier verpokert und mit dem Einkauf von Lanig und Simak dem VFL Argumente geliefert, die den Preis gedrückt haben.
lanig und simak wurden schon vor saisonende verpflichtet, da hat noch keiner an eine verhandlung mit wolfsburg bzgl gentner gedacht.
pardo hat den vertrag verlängert