also ein dankesschreiben an gagelmanns assistenten für mind. zwei punkte mehr auf dem konto wäre durchaus angebracht, denn das tor hat den spielverlauf wirklich total auf den kopf gestellt.
in den 10-15 minuten davor kam ja wirklich keine vernünftige aktion von uns, da haben uns die karlsruher richtig schön hinten rein gedrängt.
hoffentlich spricht veh die fehler im spiel auch konkret und genau an und lässt sich nicht vom ohne zweifel zufriedenstellenden ergebnis blenden.
zu den spielern:
gomez hochmotiviert, kämpfte ohne unterlass, dazu ein schöner assist und das tor, ohne zweifel man of the match.
hitzlsperger mit einer guten partie, zwei sehr schöne assists, immer anspielbar, hat die rolle von pardo übernommen. selbstverständlich wieder zwei sehr dämliche, weil aus aussichtsloser situation abgezogenen, schüsse, aber die muss man bei ihm wohl einfach hinnehmen.
der kannibale mit krassem bock vor dem 1:0, ansonsten zweikampfstark und spritzig.
cacau mit einem katastrophenspiel, ihn habe ich eigentlich noch schlechter gesehen als simak. von seinem schönen pass auf simak vor dessen großchance abgesehen hat er eigentlich nur fehler gemacht, ein stockfehler nach dem anderen, wie sportal und der kicker jeweils auf die note 3,0 kommen ist mir ein rätsel, ich würde ihm bestenfalls eine 5,0 geben, aber auch nur, weil er immerhin gekämpft hat.
simak ebenfalls ganz schwach, wurde zurecht zur pause rausgenommen. das der clemens fritz stuttgarts dafür kam lag wohl auch an den mangelnden alternativen. (pardo und bastürk verletzt, da wären nur noch mandjeck und rudy in frage gekommen, und die in so einem heißen und umkämpften derby zu bringen - so viel eier hätte ich selbst nicht gehabt
)
@ sabatai
panik: panik:
cacau ist ein verdammt limitierter spieler. er ist, völlig zu recht, stammspieler, aber auch nur, weil er seine stärken klug einsetzt. die 10er position würde die stärken weniger zeigen, aber dafür allerlei schwächen (vorallem seine geringe spielübersicht)
ach ja, die choreo war absolut genial, ein riesen lob an die verantwortlichen dieser aktion.