Solomo
Hundsbua
... und morgen im Doppelpass sagt der Lattek: "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, aber irgendwas muss da zwischen Mannschaft und Trainer vorgefallen sein."
:laugh2: :thumb:... und morgen im Doppelpass sagt der Lattek: "Ich weiß es nicht, ich kann es nicht beurteilen, aber irgendwas muss da zwischen Mannschaft und Trainer vorgefallen sein."
babbel sollte wirklich nachdenken wie er das in den griff bekommen will, es läuft einfach nicht mit dem cheftrainer in köln und keinem erfahrenem, guten co-trainer zu hause in stuttgart, entweder er muss da sein oder es muss ein co-trainer verpflichtet werden, der eigentlich auch bei dem ein oder anderen bundesligist cheftrainer sein könnte.
im moment erleben wir den worst case des babbel in köln problems, so schlimm habe auch ich mir das nicht ausgemalt, trotz meiner skepsis zorniger und widmayer gegenüber.
aus einer solchen krise kann man ganz schnell herauskommen, aber ohne trainer ist das dann schon schwer.
laut heldt heute im doppelpass war babbel die ganze letzte woche in stuttgart und ist es auch diese woche und ist es auch in allen weiteren englischen wochen