lehmann hat sogar ausnahmsweise mal recht (gabs das schonmal, seit er hier ist?), aber muss er das wirklich öffentlich sagen? heldt hat schon recht, führungsspieler sind wichtig und manchmal eben auch unangenehm, aber warum sowas nicht intern klären?
Die eigentliche Frage, die sich mir stellt, ist, ob Huntelaar wirklich sinnvoll für den VfB wäre. So richtig Bock auf Stuttgart scheint der mal gar nicht zu haben. Besteht da nicht die Gefahr, dass der dann rcht bald Ärger machen würde?
Die eigentliche Frage, die sich mir stellt, ist, ob Huntelaar wirklich sinnvoll für den VfB wäre. So richtig Bock auf Stuttgart scheint der mal gar nicht zu haben. Besteht da nicht die Gefahr, dass der dann rcht bald Ärger machen würde?
Die Schwaben könnten jedoch noch in den zweiten Lostopf verdrängt werden, wenn Schachtjor Donezk (UEFA-Koeffizient 74,370), Sporting Lissabon (68,292) und Panathinaikos Athen (56,632) allesamt die 3. Qualifikationsrunde (28./29. Juli und 4./5. August) überstehen.
UEFA-Cup-Sieger Donezk trifft auf den rumänischen Vertreter FC Timisoara, Sporting nimmt es mit dem FC Twente (Niederlande) auf und Panathinaikos misst sich mit Sparta Prag.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/511549/
Neues zum Thema Huntelaar!
"Huntelaar wartet auf Angebot vom BVB
Das warten der stuttgarter Fans auf Klaas-Jan Huntelaar geht in die nächste Runde! Wie der Stürmer am Montag durchsickern ließ, warte er noch, ob sich auch Borussia Dortmund nach dem Abgang Alex Freis um ihn bemühen werde. Huntelaar zu Eurosport: "Die gelben Trikots gefallen mir wesentlich besser! Sie erinnern mich an Käse, den ich in meiner niederländischen Heimat so gerne gegessen habe. Sich heimisch zu fühlen ist wichtiger als Geld!"
Oh je!
@dvno
hast du nicht auch das martins gerücht im bvb thread gestreut. von deinen 3 posts sind 2 so mega gerücht ohne wirkliche quelle. ich schenke dem nicht viel glauben
Über den BVB würde ich mich NIEMALS lustig machen! :mensch: