Der VfB hat sich aber scheinbar keine Kaufoption gesichert. :mensch:
ja, bei der erwarteten leistung kann es finanziell schon eng werden, ihn nächstes jahr zu verpflichten. er hat noch bis 2012 vertrag in barcelona.
trotz allem, er ist sportlich so eine riesen verstärkung das er uns evtl ja hilft in die champions league zu kommen, und dann wäre das geld für eine festverpflichtung wohl da, denn wenn guardiola in einem jahr immernoch trainer ist, und davon sollte man ausgehen, will der ihn, wenn die ablöse stimmt, wohl auch nicht zurückhaben, egal wie er bei uns in der "schwachen" bundesliga spielt, da er wohl kein fan von ihm ist.
ach ja:
super job, hodde! :thumb: jetzt noch ein stürmer, der finanziell zu stemmen ist aber trotzdem zumindest 10 tore garantiert (mir gefällt pogrebnjak, ist mit seinem 25 lenzen ja auch noch nicht so alt) und wir haben uns mmn sogar verbessert. wer hätte das für möglich gehalten?
das mittelfeld khedira - hitzlsperger (lanig backup für beide) - hleb - gebhart/rudy gefällt mir richtig gut. 3 richtig gute spieler + 2 talente, die sich um den platz streiten.
hoffentlich vertickt man hilbert noch, wenn es sein muss in der winterpause, auch wenn ich daran jetzt noch nicht glauben mag.