Weiß gar nicht was du jetzt schon wieder mit dem Sturm hast.
mein problem mit dem sturm ist schon in der ersten hälfte sichbar gewesen, es fehlt einfach die Klasse sich durchzusetzen. cacau nimmt in der gegnerischen hälfte die bälle mit dem rücken zum gegnerischen tor an, steht, stoppt den ball, dreht sich und läuft dann weiter. in der zeit die da vergeht können sich die verteidiger noch die schuhe binden wenn sie das wollen. pogrebnyaks technische fähigkeiten hat er nur im ersten bundesligaspiel gezeigt, seitdem nicht mehr. Was viel schlimmer ist, er hat NOCH NIE als herausragender torjäger von sich reden gemacht, noch nichteinmal in der russischen liga. die 13 uefacup tore sind eine bislang unbestätigte ausnahme - wir haben also zwei ergänzungsstürmer, einen nachwuchsspieler und einen geldvernichter im sturm, damit reichts nicht für mehr als mittelfeld, sowohl in der liga, als auch in dieser CL gruppe
das tor bzw die chance dazu ist allein durch starkes pressing und viel einsatz entstanden, nicht durch individuelle klasse. bezeichend dass sobald der einsatz nachlässt es nichts mehr gibt mit dem sich cacau auszeichnen kann.
Ich hab eine Mannschaft gesehen die mal wieder ihr Mittelfeld komplett aufgegeben haben. Zu beginn ist man noch in der gegnerischen Hälfte in jeden Zweikampf gegangen. In der zweiten stellt man diese Sache, die dass Spiel so ordendlich gemacht hat, einfach mal komplett ein.
Das Mittelfeld macht mir einen sehr schlechten Eindruck dieses Jahr.
mit dem mittelfeld hast du völlig recht, ich kann auch nicht nachvollziehen dass babbel nicht schon in der 60. minute hitzlsperger vom feld genommen hat, der seiner rolle als kapitän nicht gerecht wurde. kuzmanovic hätte nicht schlechter spielen können als er, aber der kapitän geniesst halt seinen sonderstatus. hleb auszuwechseln war leider nötig, schieber in der 88. für cacau zu bringen dafür völlig sinnlos. die bank war mit Boulahrouz, Celozzi, Kuzmanovic, Schieber, Gebhart, Marica jetzt nicht so besetzt dass man vor Freude in die Luft springen kann, aber was babbel gestern da fabriziert hat war nicht das optimum.
Vielleicht sollte das Trainerteam mal über Flankentraining nachdenken, und Ecken, achja ein schöner Freistoß würde dem Team manchmal auch helfen.
mal abwarten ob babbel sowas in köln überhaupt beigebracht bekommt oder ob das n wahlbereich ist...