:ricardo: :mensch: :laugh2:
das kann nicht sein ernst sein. man kann von mir aus überlegen kuzmanovic, khedira und träsch zu bringen, um die defensive zu stärken, aber cacau raus und marica rein hätte nichts mit dem leistungsprinzip zu tun, das gross bisher hochgehalten hat und das unter anderem auch rudy, der vielversprechendste rechte mittelfeldspieler im kader, seine einsatzminuten gekostet hat.
Ich bin ein bisschen überrascht über deine beinahe harten Worte gegenüber Gross. Er hat sich doch überhaupt gar nicht geäußert wer denn stürmt.
Hinzu muss man wohl anerkennen dass Gross den größten Fehler von Babbel gut gemacht hat, indem er einfach mal eine Stammformation gefunden hat.
Die Minuten von Rudy haben mich wie dir vermutlich auch, sehr gefreut. Hatte schon sorge, dass er komplett aus dem Kader ist, bei ihm seh ich wirklich großes Potential.
Das Schieber nicht mehr soviel spielt tut mir hingegen gar nicht weh, finde der hat am Ende der Rückrunde schon einen ziemlichen Schotter gespielt. Der muss sich erst über Kurzeinsätze beweisen.
Und übrigens, wir wussten es alle nicht, aber Hilbert kann Flanken schlagen und zwischenzeitlich auch Pässe über 3m an den eigenen Mann bringen. Desweiteren ist seit 3 Spielen keine einzige Flanke mehr mit mehr 10 Meter übers Tor gesegelt, alle kommen in den Strafraum.
Auch Gebhart hat sich von dem positiven Trend anstecken lassen auch wenn er weiterhin bei 99% seiner defensiven Zweikämpfen foult. Hach, ich glaub den Typen kann man nur ausstehen wenn er bei einem in der Mannschaft spielt. Trotzdem, der Dreck über der Lippe muss weg und Rudy ist besser.
Den ersten Fehler hat Gross glaub ich letzte Woche gegen Hamburg gemacht. Für Delpierre war es einfach noch zu früh. Auch jetzt gegen Köln macht er nicht gerade den sichersten Eindruck, wodurch Köllen für meinen Geschmack ein wenig zu häufig brandgefährlich vors Tor kam. Naja, was solls, irgendwoher muss er ja Spielpraxis bekommen.