G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Die einzige Frage ist im Moment nur: ist er schlechter als Luschek, Schwaab und Niedermeier?
Touche! Aber sollte er nicht eig eher mit dem kleinen pseudo IV Gott der Roma verglichen werden?
Die einzige Frage ist im Moment nur: ist er schlechter als Luschek, Schwaab und Niedermeier?
Für 3 mio Ablöse oder ähnlich? Kaum... Dante wäre gut, aber da fehlt das KleingeldTouche! Aber sollte er nicht eig eher mit dem kleinen pseudo IV Gott der Roma verglichen werden?
Sorry Jungs, aber keine Ahnung was der VfB mit Sunjic will. Er war letzte Saison solide und das ist in der Russischen Liga weiß Gott nichts Großartiges... Diese Saison war er bisher einfach nur schlecht. Trotz seiner Größe setzt er mMn seinen Körper nicht besonders gut ein, was auch beim Kopfballspiel gilt. Von Kopfballstark kann eig nicht die Rede sein... Natürlich kommt so ein Baum meistens an die Dinger ran, was aber allein an seiner Größe liegt. In Sachen Timing und Ballverarbeitung ist das aber eig nicht der Rede wert.
Er ist solide was Zweikampfstärke und Stellungsspiel angeht, wie gesagt sollte man aber meinen, dass so ein Brocken alles und jeden aus dem Weg räumt... dem ist nicht so. Okay, Kuban ist momentan ein einziger Hühnerhaufen, Sunjic reiht sich aber nahtlos ein... In Form ist der Junge grundsolide, aber wie soll so einer die VfB Abwehrreihe stabilisieren? Durch pure Größe?! Und wo und wann konnte er die Stuttgarter Scouts überzeugen? Zumindest am Montag sollen sie ja in Samara dabei gewesen sein, da war er aber genauso schlecht wie schon die Spiele davor... Gut, ich habe diese Saison nur ein Spiel von Kuban in voller Länger gesehen, aber mal aber ganz allgemein: Ein Bosnier wechselt von einem russischen Abstiegskandidaten, wo er die letzten Wochen einfach nur mies war, nach Deutschland, um die Abwehr eines BuLi Abstiegskandidaten zu stabilisieren? Really?
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldun...mitch-langerak-notwendig/page/10335-1-3-.htmlLangerak fällt weitere 6 bis 8 Wochen aus...:/
och, auf anderen plattformen les ich auch jetzt jede menge dummköpfe die genau das falsche verhalten fordern, nämlich alle neuerungen über den haufen zu schmeissen und zu dem zurückzukehren was zuletzt funktioniert hat. dazu vlachodimos zum torwart machen, der seit geraumer zeit nix mehr dazugelernt hat, weil der tyton ist ja ein totalversager, und der dutt kann ja eh nix, so wie der in bremen und leverkusen gescheitert ist blablablaOb er hier kritisiert wurde weiß ich jetzt nicht aber auf anderen Plattformen.
Siehe Signatur mal gucken was Sunjic so bringt, noch dazu n anderer Torwart, wenn das auch nix bringt dann ist Zorniger erledigt.Bin gespannt, ob Zorniger im Oktober immer noch konzeptualisiert. Und wenn ja - auch noch in Stuttgart?
Siehe Signatur mal gucken was Sunjic so bringt, noch dazu n anderer Torwart, wenn das auch nix bringt dann ist Zorniger erledigt.