Also gegen so ne Leihe ist ja nichts anzuwenden, aber im zentralen Mittelfeld sind doch eigentlich Stiller, Millot und Karazor klar gesetzt....
Ja, auf der Position wo wir eh bereits die meisten Spieler haben nochmal in die Breite investieren, das ist so viel besser…
Ich habe keine Ahnung, wie viele IV Ihr habt, das war nur darauf bezogen, dass oben gefragt wurde, ob ein weiterer ZM sinnvoll sei. Wollte nicht einfach den Link unkommentiert reinsetzen.Ja, auf der Position wo wir eh bereits die meisten Spieler haben nochmal in die Breite investieren, das ist so viel besser…
"Dan-Axel Zagadou hat sich am Mittwoch im Mannschaftstraining eine Außenbandverletzung und einen Anriss des Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. Der 24-Jährige fällt damit für den Rest der Saison aus. Im bisherigen Saisonverlauf kam der Innenverteidiger in allen Bundesligaspielen und in allen DFB-Pokalspielen zum Einsatz. " (von VfB.de)Boah das würde mir so Leid tun für Zagadou. Da war er endlich einmal länger fit. Dazu die OP und der Rehaprozess. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. So ein geiler Kicker.
Bin da immer etwas zwiegespalten.
Ich verstehe die Fans, die ihren Verein bestmöglich unterstützen wollen und auf die Art ein zusätzliches Heimspiel bieten.
Andererseits schönen Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg auch so schon genug ihre Zahlen.
Hätte es den von Beginn an gegen Hoffenheim und Leipzig gegeben, hätten sie sich wahrscheinlich nie so etabliert. Wobei man sagen muss, dass weder Hoffenheim, noch Leipzig oder Wolfsburg wirklich erfolgreich etabliert sind, wenn man es mit Vereinen vergleicht. Weder Zeit noch Titel haben für eine stabile Fanbase gesorgt, obwohl genau das ja damals vollmundig behauptet wurde.
Letztendlich schaden sie dem Produkt Bundesliga trotzdem, wie man bei ihren Heimspielen immer wieder sieht, oder auch, wenn RTL in der Europa League zwei mal Frankfurt im Halbfinale zeigt, weil im Vergleich dazu einfach niemand Leipzig sehen will.