VfB Stuttgart

JamiLLX

Bankspieler
22 Real Madrid Real Madrid630312:1119
23 Celtic Glasgow Celtic Glasgow623110:1009
24 Manchester City Manchester City622213:948
25 Dinamo Zagreb Dinamo Zagreb622210:15-58
26 Paris St. Germain Paris St. Germain62136:607

Es gibt 5 Mannschaften die bis zum letzten Spieltag noch eine realistische Chance haben Stuttgart zu überholen, vier dürfen es maximal sein damit die Playoff Runde erreicht wird, Stuttgart selbst kann aber heute noch an Sporting und Feyenoord vorbeiziehen, wenn die beiden verlieren (mind. 3 Tore Differenz gegen Sporting durch die Leipziger Losertruppe)

MeWe

Bankspieler
Heute Man City die Daumen drücken und dann PSG zuhause schlagen/unentschieden wäre mein Schlachtplan. So richtig scheint PSG derzeit nicht zu performen, verfolge aber den Club zugegebenermaßen nicht mal ansatzweise.

JamiLLX

Bankspieler

Der VfB hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Angelo Stiller vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Der Kontrakt des 23-Jährigen beim Club aus Cannstatt besitzt nun eine Gültigkeit bis zum 30. Juni 2028.

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Gute Nachrichten. Hoffentlich hat man ihm eine mögliche Ausstiegsklausel abgekauft oder zumindest angepasst. Ist für mich jemand, der durchaus noch zu höherem berufen ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
keine AK, laut Stuttgarter Nachrichten :love:(y)

Das Besondere an diesem Kontrakt mit dem Nationalspieler nach Informationen unserer Redaktion: Stiller verfügt über keine Ausstiegsklausel. Damit bauen die Verantwortlichen an der Mercedesstraße weiter an der Mannschaft der Zukunft. Stiller ist dabei die zentrale Figur für den Trainer Sebastian Hoeneß. Um den Mittelfeldmann dreht sich das Stuttgarter Spiel.

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beim Kicker ist man sich da nicht so sicher. Würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn dass über die komplette Laufzeit der Fall ist. Vielleicht haben ja beide Quellen irgendwie recht und eine Klausel ist erst für einen späteren Zeitpunkt vereinbart.

MeWe

Bankspieler
So was in der Art wie Ausstieg nur, wenn nicht europäisch gespielt wird o.ä.
Stiller ist schon extrem wichtig für den VfB. Sieht man nicht zuletzt daran, dass sich die Gegner darauf eingestellt haben und ihn z.T. übelst foulen. Hoffe die Schiedsrichter haben das auf dem Schirm. Also: sehr gute Nachrichten.
Allerdings hat auch er schwächere Spiele, wie zuletzt in Mainz gezeigt dabei. Aber das ist wahrscheinlich normal. Zumal sich an der Tabellensituation nichts geändert hat.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Spiel morgen gegen PSG läuft, hoffe auf einen anderen VfB als gg. Mainz :D

PS, Edit osä: ich hoffe mal morgen ist der größte Teil des Stadions weiß!

Zuletzt bearbeitet:
Oben