VfB Stuttgart


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Ich weiß jetzt nicht, wie hoch die Weiterverkaufsklausel war, die der VfB damals inkludiert hat, aber im Normalfall sollten da ein paar Millionen an Stuttgart gehen, wenn der Deal zustande kommt.
Unwahrscheinlich dass es so viel wird… „ Der Haken aus VfB-Sicht: Von einem Millionen-Segen kann nicht die Rede sein. Nach Informationen unserer Redaktion liegt die Weiterverkaufsbeteiligung für Nicolas Gonzalez im mittleren sechsstelligen Bereich. Die Millionengrenze könnte demnach wohl nur bei einer utopischen Ablösesumme geknackt werden.“

(Artikel von letzten winter, als Leichester 35Mio geboten hat)
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Ob das der Sprung ist, den er sich selber erhofft hat? Naja, ich habe eigentlich schon früher mit seinem Abgang gerechnet, allerdings hätten wir glaube in den letzten Wechselperioden mehr Kohle für ihn bekommen. Vielleicht regelt das aber ja Mislintat :).

In der Abwehr wird es jetzt aber schon ein bisschen eng, wenn Ito damit mehr oder weniger fest auf links rückt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich Mittelstädt da mittelfristig aufdrängt....mal sehen, ob da noch was kommt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Rouault kommt als mavropanos Ersatz, klingt okay. Dreierkette wäre ne Option mit Mittelstädt nicht ganz so defensiv links.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Ist übrigens keine Kaufoption, sondern eine Kaufpflicht von 3 Millionen Euro ... ich kenne den Spieler nicht, aber auf der Position noch was zu machen war wichtig und auf den ersten Blick liest sich der Transfer auch recht gut. Mit 22 noch jede Menge Potenzial, dazu aber letzte Saison bei Toulouse schon unumstrittener Stammspieler in der Ligue 1. Ich denke, da macht man wenig falsch.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
5:0, 1:5, 5:0 :crazy: :LOL:

Freiburg sehr schwach, aber solche Ergebnisse sind natürlich ein Traum ... und wer weiß, wofür man die Punkte und das Torverhältnis noch braucht ;) aber das macht schon Spaß. Guirassy mit bisher irrer Quote, Führich mit starker Frühform, Ito sowieso ein Schlüsselspieler. Aus Jeong werde ich noch nicht schlau, aber Torjäger wird er keiner mehr :LOL: denke aber, Karazor-Stiller-Millot dürfte auch super funktionieren, wenn Jeong zu den Asia Games fährt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Schon krass wie man Europapokal-Freiburg vorgeführt hat. Die konnten sich spielerisch nie irgendwie befreien

Letzte Saison zweimal in 34 spielen zu null, diese Saison zweimal in 3… selbst wenn der torwart nur nübel ist, ist das Weltklasse im Vergleich zu Müller, der sein ganzes Können scheinbar an Atubolu abgegeben hat, so wie der heute beim 2:0 aussah
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Guirassy mal eben mit 8 Buden in 4 Spielen :eek: mag mir gar nicht vorstellen, dass der im Sommer eine mehr als stemmbare AK hatte und auch ganz flott weg sein hätte können. Komplett irrer Saisonstart von ihm, Hut ab.

9 Punkte aus den ersten 4 Spielen ist einfach nur geil (y) wie immer, ich bin froh, dass man sich früh einen Polster anfrisst ... aber so, wie man sich in den ersten Partien präsentiert, sollte man eigentlich mit dem Abstieg ohnehin nix zu tun haben. Aber gebranntes Kind und so :D gefällt mir bislang jedenfalls sehr gut, was Hoeneß macht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
13 Ligaspiele unter Hoeness, 7 siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. Das ist fast schon Magic Korkut Niveau
 

Edelfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
18
Starker Saisonstart vom VfB - Guirassy, Führich, Millot, Karazor top in Form
Bleibt abzuwarten ob sie das weiter bestätigen können
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
13 Ligaspiele unter Hoeness, 7 siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen. Das ist fast schon Magic Korkut Niveau
Mit dem Unterschied, dass man unter Hoeneß in diesen 13 Spielen insgesamt 33 Tore gemacht hat. Bei Magic Korkut wären von den 7 Siegen mindestens sechs 1:0- oder 2:1-Siege dabei gewesen :D
 
Oben