VfB Stuttgart


Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Na sportlich macht es bei FCK nach der Verpflichtung von Ache keinen Sinn, in der 2. Liga hinter Boyd und Ache von der Bank zu kommen, bringt Perea gerade nichts. Beim KSC bin ich gerade raus, aber da geht man ja als Stuttgarter eh nicht hin. Bei uns ist er quasi gesetzt und passt zum neuen Spielstil perfekt.
Perea war vor der Verpflichtung von Ache im Gespräch. Somit hätte es durchaus Sinn für ihn ergeben.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Keine Ahnung, wenn er mich mal zu nem Kaffee in Rostock einlädt werd ich ihn für dich fragen. Ansonsten gibts bei vergangenen Saisons wenig Hinweise darauf, dass Ache in irgendeiner Form besser ist, dieses Jahr spielen sie erstmals in der gleichen Liga, also mal abwarten
Nicht notwendig, danke. Ache weiß zumindest wo die Hütte steht.
Vom Typ her hätte mir Perea auch gefallen, scheint Potential für einen Publikumsliebling zu haben. Aber von Fußballern die genügend Großchancen auslassen haben wir schon genug :weghier:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Nicht notwendig, danke. Ache weiß zumindest wo die Hütte steht.
Vom Typ her hätte mir Perea auch gefallen, scheint Potential für einen Publikumsliebling zu haben. Aber von Fußballern die genügend Großchancen auslassen haben wir schon genug :weghier:
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :LOL: :kopfpatsch:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.434
Punkte
113
Laut Kicker gibt es ohnehin keinen Platz für Sosa und Marvropanos, folglich sollte man sich glücklich schätzen über die Gerüchte ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
naja, das ist bei Mavropanos IMO nur eine Momentaufnahme ... und bei Zagadous Krankenakte tue ich mich schwer, da zu sagen, dass es für einen Mavropanos gar keinen Platz mehr gibt ;) Sosa bringt auch so viel Qualität mit, dass ich nicht glaube, dass Hoeneß für den gar keinen Platz hätte. Aber so ehrlich muss man sein, bei Sosa musste man schon in den letzten 1-2 Jahren damit rechnen, dass er den nächsten Schritt macht und ich denke, es ist dann auch Zeit für ihn.

Werde mich auch nicht beschweren, wenn da einiges an Geld reinkommt. Der Kicker wirft bei Mavropanos eine mögliche Ablöse von 18 Millionen Euro in den Raum, bei Sosa würde ich ähnliches erwarten. Wenn da am Ende 30-35 Millionen Euro reinkommen, ist das für den VfB schon gut.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.251
Punkte
113
Laut Kicker gibt es ohnehin keinen Platz für Sosa und Marvropanos, folglich sollte man sich glücklich schätzen über die Gerüchte ;)
Das schreibt Moissidis, der liegt gerne mal weit daneben mit sportlichen Einschätzungen. Bei Gerüchten ist er dafür gut informiert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.325
Punkte
113
Kurz vor Saisonbeginn wird der VfB nochmal so richtig zerhackt weil PL/ PD plötzlich doch Bock auf VfB Spieler haben. Puh das wird hart wenn Sosa und Mavropanos auch noch gehen. Wobei mit Endo klar der wichtigste und beste Spieler den VfB verlässt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Ablöse bei Endo soll dann bei rund 19 Millionen Euro liegen, laut Ornstein (der da aber auch Quellen aus Deutschland anführt).

Puuuh, das tut mir schon sehr weh ... Endo ist sicher einer meiner Lieblingsspieler beim VfB ever. Kommt jetzt auch ziemlich aus dem Nichts und wird dem VfB im Mittelfeld brutal wehtun.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.773
Punkte
113
Ablöse bei Endo soll dann bei rund 19 Millionen Euro liegen, laut Ornstein (der da aber auch Quellen aus Deutschland anführt).

Puuuh, das tut mir schon sehr weh ... Endo ist sicher einer meiner Lieblingsspieler beim VfB ever. Kommt jetzt auch ziemlich aus dem Nichts und wird dem VfB im Mittelfeld brutal wehtun.
30 jahre, ein Jahr Vertrag, kennt die obere Tabellenhälfte, ach selbst das mittlere Drittel, einer Topliga nur aus Erzählungen. 19 Millionen. NEUNZEHN. Ja moin, ich dachte Ramaj für 8 war ein Steal, das ist schon öffentlicher Raub, was hat Stuggi gegen Kloppo in der Hand?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
30 jahre, ein Jahr Vertrag, kennt die obere Tabellenhälfte, ach selbst das mittlere Drittel, einer Topliga nur aus Erzählungen. 19 Millionen. NEUNZEHN. Ja moin, ich dachte Ramaj für 8 war ein Steal, das ist schon öffentlicher Raub, was hat Stuggi gegen Kloppo in der Hand?
Liverpool muss auf der 6 halt unbedingt was machen. Die wurden von Chelsea sowohl bei Caicedo als auch bei Lavia ausgestochen, Fabinho hat sich nach Saudi Arabien verabschiedet ... da muss halt dringend wer her. Sportlich ist der Sprung für Endo aber natürlich brutal, mal sehen, ob er dort wirklich weiterhelfen kann. Das Geld ist natürlich super, aber sportlich reißt das ein brutales Loch und ich bin mal gespannt, wie man das stopfen möchte. Endo war schon ein absoluter Schlüsselspieler.
 
Beiträge
54.056
Punkte
113
Der VfB hat keinen Spieler im ZM, der Bundesliga-Niveau verkörpert. Da muss dringend etwas passieren, wenn Endo weg ist. Kann böse enden
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich könnte mir vorstellen, dass nach diesem zu erwartenden Abgang die Personalie Ao Tanaka für Stuttgart interessant werden könnte.
Allerdings sicherlich nicht zum Schnäppchenpreis, wenn Fortuna weiß, dass Stuttgart gerade viel Geld eingenommen hat.
Doch bei circa 5 Millionen Ablöse (er hat einen Vertrag bis 2025) könnte man bei der Fortuna vielleicht schwach werden und seinem Mittelfeldstrategen den gewünschten Wechsel in eine 1. Liga ermöglichen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.099
Punkte
113
Jetzt werden erstmal einige Spieler die S. Hoeneß noch aus seiner Bayern Zeit kennt
ins Spiel gebracht wie Stiller und Richards, Jeong is ja schon da, vielleicht dann noch Köhn
 
Oben