VfB Stuttgart

Francois

Bankspieler
ich vergleiche nicht die Spieler. Aber als VfB denke ich mir da "wenn sie für den drüber bezahlen, warum sollten wir denen auch nur irgendwie entgegenkommen?". Klassisches United-Problem, kenne ich seit vielen Jahren.
Es ist ja Lichtjahre Unterschied einen Spieler zu holen der über Jahre bei einem Top5 Verein in Europa seine Klasse nachgewiesen hat, und einem Woltemade der bis vor nem Jahr bei Werder Bremen war.

Ich finde Woltemade ja gut und will das der VFB gut entlohnt wird aber 50+10Mio bei einer guten Halbserie als "Geiz" zu bezeichnen was hier geschrieben wurde, zeigt nur das auch immer mehr Fans völlig den Bezug zur Realität verlieren bzw alles aufgrund ihrer Antipathie FCB interpretieren (was unglaublich langweilig ist).

Das wäre ein Buli interner Rekordtransfer für jemand der nach wie vor ein großer Gamble ist. Hat ja seinen Grund warum da die PL vereine nicht mit Monstersummen locken. GEld spielt da ja bei wirklich einigen Vereinen keine Rolle mehr.

• Like
Reaktionen: MS

Max Power

Administrator
Teammitglied
Es ist ja Lichtjahre Unterschied einen Spieler zu holen der über Jahre bei einem Top5 Verein in Europa seine Klasse nachgewiesen hat, und einem Woltemade der bis vor nem Jahr bei Werder Bremen war.
muss ich jetzt noch mal explizit "ich vergleiche nicht die Spieler" schreiben, obwohl du genau diesen Satz gerade von mir zitiert hast? :crazy:

Es geht mir darum, dass man bei Diaz wahrscheinlich überbezahlt hat (sehen die meisten so, denke ich). Da denke ich mir als verkaufender Verein, wenn die meinen Spieler haben wollen, sollen sie genauso die Kohle auf den Tisch legen. Wie gesagt, ich kenne diese Spirale bei United seit Jahren.

Und dieses "Buli interner Rekordtransfer"-Dingens ist auch ermüdend. Ihr habt für Spieler aus dem Ausland schon viermal höhere Ablösen als die kolportierten 65 Millionen bezahlt, da wüsste ich wirklich nicht, warum das auch nur in irgendeiner Form relevant wäre.

JamiLLX

Bankspieler
Ich finde Woltemade ja gut und will das der VFB gut entlohnt wird aber 50+10Mio bei einer guten Halbserie als "Geiz" zu bezeichnen was hier geschrieben wurde, zeigt nur das auch immer mehr Fans völlig den Bezug zur Realität verlieren bzw alles aufgrund ihrer Antipathie FCB interpretieren (was unglaublich langweilig ist).
Bayern Fans glauben auch die Bundesliga wäre der Selbstbedienungsladen der Bayern in dem die sich alles erlauben können und jeder kuscht wenn Uli mal hustet. Aber ja, Bayern ist geizig, machen und wenn sie schon andere Vereine kaputtkaufen wollen, sollen sie auch dafür ordentlich blechen. Bayernbonus mal anders, erhöht den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Oben