VfB Stuttgart

Milosevic wohl für 8 Millionen zu Braga:

Nach Sky Sport Infos befindet sich der VfB in finalen Verhandlungen mit dem SC Braga, auch Transfer-Experte Ben Jacobs berichtet darüber.

Demnach sind zwar noch einige Details zu klären, grundsätzlich zeichnet sich jedoch ein Wechsel ab. Die Ablösesumme soll bei rund acht Millionen Euro liegen, der Spieler könnte einen Vertrag bis 2031 unterschreiben.

Für den VfB in Summe 26 Bundesliga-Minuten gespielt, in Summe (Leihgebühr Bremen + Ablöse jetzt) aber über 7 Millionen Gewinn mit ihm gemacht. Kann man nicht meckern (y)

Hab mich gestern auch gewundert, als ich glaub beim Kicker von den acht Millionen gelesen habe.
Aber gut, wir haben dafür auch 7 Millionen für einen Arevalo ausgegeben (ohne dass ich den jetzt schon als Flop abstempeln möchte).

Noch wichtiger vermutlich. Wohlgemuth hat bis 2029 verlängert. Nachdem sich das ja recht lange gezogen hat, bin ich froh, dass das jetzt durch ist. Das war ein ganz schöner Glücksgriff und ich weiß noch, wie ich gekotzt habe, als man Mislintat damals rausgeworfen hat. Der Start mit Labbadia war dann übel; seitdem das korrigiert wurde, geht es eigentlich konstant bergauf. Klar ist das im Wesentlichen mit Hoeneß verknüpft, aber Wohlgemuth ist da sicher ebenfalls zu nennen.

Oben