Felix Passlack wechselt zum Hibernian FC
Der VfL Bochum 1848 hat sich mit Felix Passlack auf einen Wechsel verständigt. Der 27-Jährige wird sich dem Hibernian FC Edinburgh, aktuell Tabellenfünfter der höchsten schottischen Spielklasse, anschließen. Für den VfL hat der Verteidiger in 69 Spielen drei Tore erzielt und neun Treffer...
www.vfl-bochum.de
„Es war mir eine große Freude, für den VfL Bochum zu spielen. Vor den Fans im Ruhrstadion aufzulaufen und alles auf dem Platz zu geben, war besonders. Ich wünsche dem VfL alles Gute und werde den Weg des Vereins auch in der Zukunft verfolgen“
VfL verpflichtet Oliver Olsen
Der VfL Bochum 1848 nimmt Oliver Olsen unter Vertrag. Für den 25-jährigen Dänen ist Bochum die erste Auslandsstation, der rechte Verteidiger wechselt vom Randers FC aus der Superliga in die 2. Bundesliga. In Dänemarks höchster Klasse absolvierte Olsen 79 Spiele, inklusive vier Toren und sieben...
www.vfl-bochum.de
„Der VfL verkörpert als Klub vieles, was Fußball für mich ausmacht: eine hohe Intensität im Spiel und ein leidenschaftliches Umfeld mit seinen Fans. Ich habe viele Spiele gesehen, auch zuletzt den Sieg gegen den FC Schalke 04, das war beeindruckend. Ich freue mich sehr, nun hier zu sein.“