VfL Bochum 1848 - göttlich, göttlicher, am göttlichsten

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied

„Es war mir eine große Freude, für den VfL Bochum zu spielen. Vor den Fans im Ruhrstadion aufzulaufen und alles auf dem Platz zu geben, war besonders. Ich wünsche dem VfL alles Gute und werde den Weg des Vereins auch in der Zukunft verfolgen“

„Der VfL verkörpert als Klub vieles, was Fußball für mich ausmacht: eine hohe Intensität im Spiel und ein leidenschaftliches Umfeld mit seinen Fans. Ich habe viele Spiele gesehen, auch zuletzt den Sieg gegen den FC Schalke 04, das war beeindruckend. Ich freue mich sehr, nun hier zu sein.“

Cudi

A, B, C und die 6
Mod müsste man sein, dann könnte ich auch alle 2 Wochen den Titel des HSV-Threads ändern. :LOL:

theGegen

Linksverteidiger
Mod müsste man sein, dann könnte ich auch alle 2 Wochen den Titel des HSV-Threads ändern. :LOL:

Threadersteller Du sein musst. Oder neuen Thread erstellen für einen anderen Titel.

Ich hatte ja sogar diesen Koch-Thread eröffnet, der schon längst von Experten übernommen wurde. Aber ich könnte ihn immer noch umtaufen. ;)

John Lennon

Teammitglied
Über 8.000 VfLer sind beim Auswärtsspiel in Düsseldorf dabei (y)

Nachdem das Gästekontingent von 4.700 Tickets schnell vergriffen war, hat man von der Fortuna zusätzliche Karten bekommen. Die waren auch schnell weg, so dass es nach dem Zusatzkontingent nochmal eine vierstellige Anzahl gab. Auch weg.

John Lennon

Teammitglied
Ist das Ruhrstadion so hässlich, dass man nach Düsseldorf in die Shopping Mall fahren muss?

Ja, Bro. Ruhrgebiet ist ******e. Alle wollen in Düsseldorf oder noch lieber in Berlin wohnen.

Deshalb gehe ich auch davon aus, dass man in Berlin auf den Sack kriegen wird. Die Spieler werden von den vielfältigen Möglichkeiten der Hauptstadt und den vielen grellen Lichtern völlig überwältigt. Sowas kennen die nicht. 6:0 für die Super-Hertha

sonic00

Doppel Nullagent
Also ich finde das Ruhrstadion schön....nur mal so. Ich war zweimal in der Tote Hose Pixel Arena und das war grausam. Wirklich eine der hässlichsten Arenen in Deutschland.

MS

Bankspieler
Ein Profi, der zB in Solingen lebt hat im Umkreis von 45 Autominuten von Köln bis Dortmund das europaweit diverseste Kulturangebot. In der selben Zeit schafft man es nicht von Berlin Köpenick nach Berlin Spandau. Und dann labern die Berliner was von Abwechslung :crazy:

John Lennon

Teammitglied
images

Aber hallo!!! Da können andere aber einpacken oder wat.

Jerry

Bankspieler
Ein Profi, der zB in Solingen lebt hat im Umkreis von 45 Autominuten von Köln bis Dortmund das europaweit diverseste Kulturangebot. In der selben Zeit schafft man es nicht von Berlin Köpenick nach Berlin Spandau. Und dann labern die Berliner was von Abwechslung :crazy:

Also ein Mal nimmst du den Umkreis von einem Punkt relativ in der Mitte und das andere Mal nimmst du dann die zwei weitesten Punkte der Stadt?;)
Und zählst du dann in den 45 Minuten für den Solinger auch tatsächlich mit, dass man sich noch durch die Stadt schlängeln muss?
Aber grundsätzlich ist die Verkehrssituation hier absolut beschissen, erst Recht durch die Brückensituation(en) etc.
Und der Vergleich Ruhrpott/Berlin interessiert mich tatsächlich auch wenig, will nur Korinthenkacken.

MS

Bankspieler
Also ein Mal nimmst du den Umkreis von einem Punkt relativ in der Mitte und das andere Mal nimmst du dann die zwei weitesten Punkte der Stadt?;)
Und zählst du dann in den 45 Minuten für den Solinger auch tatsächlich mit, dass man sich noch durch die Stadt schlängeln muss?
Aber grundsätzlich ist die Verkehrssituation hier absolut beschissen, erst Recht durch die Brückensituation(en) etc.
Und der Vergleich Ruhrpott/Berlin interessiert mich tatsächlich auch wenig, will nur Korinthenkacken.
Nö, der Solinger kann auch 45 Min nur gen Norden fahren, dann kann er ins CentrO in Oberhausen, in den Gruga Park nach Essen, ins schöne Bochum, an den Phönix See in Dortmund oder ins schönste Stadion der Welt in Gelsenkirchen. Oder er fährt 45 Min nur Richtung Südwesten, zb an die Kö in Düsseldorf oder an den Rhein in Köln. Oder er bleibt gleich zuhause und geht zu Fuß durch das Bergische Land.

Oben