VfL Bochum 1848 - göttlich, göttlicher, am göttlichsten

Die erste Halbzeit war eine Aufstellung die eine Zumutung war. Ich meine als P.Rentsch schrieb Mbom hat Schnelligkeitsdefizite, wusste man spätestens was los ist. Wenn man bei einem Neuzugang schon die Defizite herausstellt. Zweite Halbzeit war besser, aber keiner der Neuzugänge mit irgendetwas was einem komplett umhaut. Taz hat einen feinen Fuß, aber eben auch nicht die Athletik für das absolut höchste Regal. War aber noch einer der Besseren. Mbom komplett überfordert. Pannewig ein riesiges Upgrade. Rassmussen sah wenigstens mal dynamisch aus.

Klar ein Tor hätte fallen können, aber für den ersten Heimauftritt viel zu ideenlos und uninspiriert.

Ach ja und Röslers Liebe für Olsen hat schon Neururer Züge für Holger Gaißmayer, nur hat der auch mal Tore geschossen. Beim Konter am Schluss der Pass in den Rücken des Nichts ein Paradebeispiel für Olsen. Was für ein downgrade zu Morgalla.

„Bei uns ist die Konkurrenzsituation auf seiner Position groß, sodass es für Kacper schwer geworden wäre, im Lizenzbereich auf regelmäßige Einsatzzeiten zu kommen, die er in seiner aktuellen Entwicklungsphase braucht“, sagt Simon Zoller, Direktor Lizenzfußball beim VfL Bochum 1848. „Die Leihe zu Alemannia bietet ihm die Möglichkeit, regelmäßig zu spielen und weitere Erfahrungen im Profifußball zu sammeln. Wir trauen Kacper diesen Schritt absolut zu und sehen die Leihe als sehr gute Option, ihn gezielt auf das nächste Niveau zu bringen.“

Fand's recht souverän. Klar, wenn man in den 15 min das 0:1 bekommt, wird's ein ganz anderes Spiel und dann wäre es wahrscheinlich schwierig geworden.

Nach der Pannewig-Auswechslung schwamm man kurz, aber Meyer hat dann wieder Stabilität gebracht. Gutes Debut! Mbom hat aber zum zweiten Mal nach dem Hertha-Spiel bewiesen, dass er keine Stabilität auf der Sechs bringt. Beide IV haben mir gut gefallen, echt grundsolide, Hanslik nach der Einwechslung unsichtbar.

Insgesamt ein gutes Spiel der Jungs!

Julian Justvan kann Fürth.... 5 Spiele gegen Fürth 4 Tore selbst erzielt und noch X Scorer dazu geliefert.(y) Gutes Derby heute. Scobel sehr unbekümmert, mit dem rechnet keiner. Guter Start vom Club. Nun geht's Zuhause gegen Bielefeld. Spannend wird sein was sich Transfer technisch noch tut bis 01.September.

Das sollte wohl in einen anderen Thread ;)

Tom Meyer hat mir gestern nach seiner Einwechslung bei seinem Debüt gut gefallen. 75% seiner Zweikämpfe gewonnen und unaufgeregt seinen Job im zentralen Mittelfeld gemacht.

Mist 2. Liga, wenn möglich, aber wie ich sehe hast Du auch knapp den richtigen Thread zum verschieben verpasst.;)

Oben