Man wird in der Oberliga starten. Sollte Wattenscheid die Klasse halten, kommt es damit direkt in der nächsten Saison zum Derby
Man wird in der Oberliga starten.
Wie ist das eigentlich. Wieso können die in der Oberliga starten, wenn sie vorher komplett aus dem Spielbetrieb draußen waren? Gibt es Sonderregeln für Zweite?
Doch, das ist tatsächlich eine Sonderregelung für zweite Mannschaften von Vereinen mindestens der dritten Liga mit Nachwuchsleistungszentrum.Hat mit der zweiten Mannschaft nix zu tun. Wenn eine Mannschaft sich vom Spielbetrieb zurückzieht und dann irgendwann doch wieder teilnehmen will, startet sie eine Liga unter der, wo sie beim Rückzugszeitpunkt war. Zumindest in NRW.
Man kann auch weiter unten starten, wenn man möchte.
Doch, das ist tatsächlich eine Sonderregelung für zweite Mannschaften von Vereinen mindestens der dritten Liga mit Nachwuchsleistungszentrum.
Wenn ich so oft gegen direkte Konkurrenz (Mainz, Köln, Augsburg) Must Wins verkackt, dann muss ich mich doch irgendwann fragen oder es nicht am Coaching liegt.
Bin gespannt was Letsch heute in der PK an Pech dazu ausführt.
Alonso? Hoeneß? Das ist der heimliche Trainerheld - Kolumne von Tobias Holtkamp
Leverkusens Coach Xabi Alonso und Sebastian Hoeneß als Stuttgarts Erfolstrainer sind in aller Munde. Für SPORT1-Kolumnist Tobias Holtkamp kommt die Leistung von Thomas Letsch auf Bochums Trainerbank zu kurz.www.sport1.de
Welchen Populisten-Zaubertrank hat man Dir eigentlich in den letzten Monaten eingeflößt? Anfang Februar liegt es bei verkackten "must wins" am Coach, Ende Februar ist Letsch der heimliche Coach des Jahres und ein Monat später kann man ihn leider nicht mehr in Frage stellen. Meine Güte ...Es ist wohl leider schon zu spät, um über Letsch zu reden.
Man hat mit @Köln, vs. Heidenheim, @Wolfsburg, vs. Hoffenheim und @Union jetzt fünf Spiele, in denen Punkte keine riesige Sensation wären. In der Hinrunde holte man gegen diese Gegner acht Punkte. Selbst wenn Mainz nächste Woche Darmstadt schlägt und Bochum gegen Köln verliert, hat man immer noch drei bzw. vier Punkte Vorsprung und alles in der eigenen Hand.Die 3 Punkte gestern waren ein absolutes Muss. Gegen wen, wenn nicht Darmstadt zu Hause, wollen sie denn noch gewinnen?
Laut Kicker geht Osterhage als Keitel-Nachfolger zum Sportclub Freiburg.
21 Punkte hat der VfL nun schon nach eigener Führung verspielt, die meisten davon kurz vor Abpfiff.
Ich tippe, dass der VfL, nach derzeitigen Stand, nachsitzen muss und zwar in der Reli. Mainz wird wahrscheinlich mindestens noch 15ter werden.VfL taumelt Abstieg entgegen: Trainerwechsel zeichnet sich ab
Totgesagte leben länger. Der VfL und Torschütze Felix Passlack waren auf dem besten Weg, dies erneut unter Beweis zu stellen. Bis zur Nachspielzeit waren die kriselnden Bochumer beim Auswärtsspiel in Köln noch siegesgewiss, führten mit 1:0 und hätten sich vom FC praktisch uneinholbar distanzieren kövfl-magazin.de
Noch mehr als ich vermutet hätte. Das hat sich spätestens jetzt auch endgültig in den Köpfen festgesetzt. Je näher das Spielende kam, desto voller waren die Hosen. Krönung dann, dass man nichtmal das 1:1 halten konnte und so Köln richtig ins Geschäft zurückgeholt hat. Die letzten Spieltage hätten nicht schlechter laufen können.
Morgen soll es wohl eine Krisensitzung geben, wo es um die Zukunft von Letsch gehen wird.
Ich bin für Urs Fischer als neuen Trainer.
Wegen?Fischer ist 2 Regale zu hoch, den bekommt Bochum niemals.