Daumen sind gedrückt! Abstieg wäre diese Saison wirklich unverdient angesichts der Leistungen über die gesamte Saison finde ich.Also wenn ich das richtig sehe, gibt es 3 Optionen, durch die Bochum nächsten Samstag den Klassenerhalt schaffen kann.
- Bochum Unentschieden oder Sieg gegen Bremen
- Freiburg Unentschieden oder Sieg gegen Union
- Sieg von Wolfsburg
Wenn auch nur eines der drei Optionen zutrifft, haben wir es geschafft und bleiben drin.
Nun ja, das reklamieren auch Mainzer od. Kölner Fans für sich. Bochum hatte immer wieder kleine Durstrecken und Pannen, zuhause gab es schon starke Siege, auswärts bis auf Union war es größtenteils schwach.Daumen sind gedrückt! Abstieg wäre diese Saison wirklich unverdient angesichts der Leistungen über die gesamte Saison finde ich.
Aber Bochum war über den Saisonverlauf schon deutlich stabiler als zB Köln. Was Mainz seit dem Trainerwechsel leistet betone ich eh jeden Spieltag, die sind von der Performance her eigentlich längst kein Absteiger mehr aber schleppen halt noch die Hypothek der ersten Saisonhälfte mit…Nun ja, das reklamieren auch Mainzer od. Kölner Fans für sich. Bochum hatte immer wieder kleine Durstrecken und Pannen, zuhause gab es schon starke Siege, auswärts bis auf Union war es größtenteils schwach.
1 der 3 Optionen klappt auf jeden Fall.Also wenn ich das richtig sehe, gibt es 3 Optionen, durch die Bochum nächsten Samstag den Klassenerhalt schaffen kann.
- Bochum Unentschieden oder Sieg gegen Bremen
- Freiburg Unentschieden oder Sieg gegen Union
- Sieg von Wolfsburg
Wenn auch nur eines der drei Optionen zutrifft, haben wir es geschafft und bleiben drin.
Mainz hat sich mit dem Sieg gegen Dortmund vor Platz 17 abgesichert und kann deshalb in Wolfsburg auch verlieren (unmotiviert)Die Wettquote für die Kombination (1) Bochum verliert + (2) Union gewinnt + (3) Mainz verliert nicht liegt aktuell bei knapp unter sieben. Die Chance auf den worst case liegt demnach bei ca. 15%. Das ist jetzt nicht fernab jeder Möglichkeit.
Werde am Samstag im Stadion sein und hätte auf die Drohkulisse Relegations-Blues echt verzichten können. Insbesondere Dortmund hätte hier durchaus gerne etwas mehr Schützenhilfe geben können am Wochenende.
Für Werder geht's um die Restchance auf Platz 8, der wohl den Confed-Cup bedeuten würde, wenn Leverkusen das Pokalfinale gewinnt.Bochum hat das Glück gegen ne Mittelfeldmannschaft zu spielen, für die's am letzten Spieltag um nix mehr geht
Es müssten schon einige wilde Dinge passieren, damit es für euch noch eng wird. Mach dir keine Sorgen, das wird schon.
Kaum gepennt, andauernd wach geworden, Kopfschmerzen, Magen fühlt sich an, als hätte ich nen Pfund Steine gefressen. Irgendwie die vier Stunden bis zum Anpfiff rumkriegen.
Es müssten schon einige wilde Dinge passieren, damit es für euch noch eng wird. Mach dir keine Sorgen, das wird schon.
Freiburg ist formschwach und hat vier Spiele nicht gewonnen. Union wird vom Publikum gepusht werden. Mainz ist eine der formstärksten Mannschaften und benötigt nur einen Punkt, falls der VfL verliert (was angesichts der generellen Auswärts- und der Bilanz in Bremen jetzt nicht so unwahrscheinlich ist). Wolfsburg unter Hasi gewinnt nur gegen formschwache und Tabellenkellerkinder. Das ist alles andere als wild.
Glaub auch nicht dass da noch was passiert, da müsste schon viel zusammen kommen
Bochum soll und wird es schaffen
Nun gegen Düsseldorf. Frei nach Herbert. Wir haben keine Königsallee.