das wird nicht einfach gegen Düsseldorf aber sehe das ehrlich gesagt ziemlich offen. Verdammt bitter gelaufen, mir wäre Union in der Reli wesentlich lieber gewesen... wird schon noch @John Lennon !
Sagen wir es so, mit Bochum vs Düsseldorf bestreiten zwei mir sympathische Teams die Religation. Also kann ich entspannt bleiben.
Mit Pech meine ist, dass es drei Optionen für Bochum gab, drin zu bleiben. Und alle drei gingen schief. Kommt auch nicht alle Tage vor.Pech?
Aber nicht was den heutigen SPieltag angeht.
Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass keine der 3 Optionen klappt. Aber vielleicht klappt's ja gegen Düsseldorf. Die Unabsteigbaren sind Favorit, weil sie erst am letzten Spieltag auf Platz 16 gerutscht sindMit Pech meine ist, dass es drei Optionen für Bochum gab, drin zu bleiben. Und alle drei gingen schief. Kommt auch nicht alle Tage vor.
In der Tat dürfte die Chance für den 2. Ligisten dieses Jahr so hoch wie Ewigkeiten, vll. noch nie, sein. So ein desolater Auftritt am entscheidenden 34. Spieltag in Bremen, lässt nicht nur alle Alarmglocken läuten, es gibt auch nicht viel Hoffnung.Nein, wird es nicht
Bitter
Die Düsseldorfer Arena soll aber auch nicht so klein und ohne Stimmung sein, hab ich gehört…In der Tat dürfte die Chance für den 2. Ligisten dieses Jahr so hoch wie Ewigkeiten, vll. noch nie, sein. So ein desolater Auftritt am entscheidenden 34. Spieltag in Bremen, lässt nicht nur alle Alarmglocken läuten, es gibt auch nicht viel Hoffnung.
Das einzige was bleibt, ist der Faktor Ruhrstadion. Dort könnte Bochum bei aller Probleme die sie haben, auch mit etwas Matchglück ein Ergebnis rausholen, was dir eine Chance gibt, dass du es dann in Düsseldorf doch ziehen kannst.
Relegation ist zudem auch "Nevensache". Würde es insgesamt tatsächlich auf 50-50 einordnen, was aber schon viel aussagt, im Normalfall ist der 1. Ligist favorisiert.