VfL Bochum 24/25 - auf den Spuren von Tasmania Berlin

Michael der Echte

Bankspieler
Ich kann nicht sehen wo man bei den nächsten 4 Spielen punkten will, Timing also richtig schlecht. Bin gespannt welcher Trainer sich das antun will. Kann mir irgendwie nur eine interne Lösung vorstellen.

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Ich kann nicht sehen wo man bei den nächsten 4 Spielen punkten will, Timing also richtig schlecht. Bin gespannt welcher Trainer sich das antun will. Kann mir irgendwie nur eine interne Lösung vorstellen.
Ja, wenn man jetzt nur eine temporäre Lösung anstrebt macht das Sinn, falls ein dauerhafter Trainer kommt ist das Pulver nach den nächsten vier Spielen bereits verschossen.

Obmann

Fan of Underdogs

Ich bleibe dabei, dass der VfL aufpassen muss, hier nicht jemanden nachzuahmen.

Ich hatte mich schon sehr gewundert, dass Breitenreiter kein Thema mehr ist. Es hat immer geheißen, dass er und Villis relativ eng sind. Jetzt gibt es natürlich Sinn, wenn Villis selbst nicht mehr wirklich viel zu sagen hat.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn die mit dem Durchwischen fertig sind, bleibt nur noch Bobbi Bolzer als Konstante

Savi

Co-Schädling
jetzt muss der VFL bluten gegen Bayern. Der stachel von gestern sitzt tief

Brummsel

Grumpy Old Man
Cheftrainer weg, Sportdirektor weg... und jetzt ist auch noch der Vorstandsvorsitzende Hans-Peter Villis zurückgetreten.
Ich bin mir immer sicherer, dass wir die Bayern am Sonntag aus dem Stadion schießen. :D

Brummsel

Grumpy Old Man
maybe-lavell-crawford.gif

John Lennon

Teammitglied
Ich denke Timo Horn sollte bald mal seine Chance bekommen, und geht es mir gar nicht darum Patrick Drewes zu bashen, sondern weil er sich meines Erachtens nicht wirklich als klare Nummer eins präsentiert. Er ist ein guter Keeper, aber hat in den letzten 2-3 Spielen doch immer wieder auch ein Tor mit verschuldet. Da ist ein temporärer Torwartwechsel für den Wettbewerb im Team auch gar nicht so schlecht.

Ich hole das mal in diesen Thread.

Ja, kann man machen, zeigt aber auch, wo wir mitterweile angekommen sind und wie groß die Verzweiflung ist. Horn, der drei Jahre ohne nennenswerte Spielpraxis ist, als eine Art Hoffnung auf Besserung. Eigentlich haben wir Bedarf für Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen (also auch auf der Torwartposition), was aufgrund der finanziellen Situation utopisch ist.

John Lennon

Teammitglied

Der grinst so. Das kann nur bedeuten, dass die Sache gestern besiegelt wurde und er im Winter zurückkehrt :saint:

Oben