VfL Bochum 24/25 - größtes Comeback seit Lazarus?

Obmann

Fan of Underdogs
Unsere Nerven sind dick.

Aber es hat schon Gründe, warum ich das Bild neben meinem Bett aufgehängt habe.
Relegation-Play-Offs-Final-Second-Leg-Fortuna-Dusseldorf-v.jpg

Das ist für mich Sinnbild nicht aufzugeben. Das hat den VfL immer ausgemacht und Hecking hat das wieder implementiert.

Die Neuzugänge haben auch viel in der Spielanlage verändert. Der Weg wird weiter ein weiter sein. Freitag geht es am grünen Tisch erst einmal weiter.

Brummsel

Grumpy Old Man
Heute, bzw. jetzt gerade findet übrigens die Berufungs-Verhandlung in Frankfurt statt.
So wie ich das verstanden habe, kann Union Berlin noch bis zu zwei mal in Berufung gehen, so dass schlimmstenfalls ein endgültiges Urteil erst Ende der Saison zu erwarten ist.

Bustaboxi

Bankspieler
Es würde mich nicht wundern, wenn sich das Ganze bis zum vorletzten oder letzten Spieltag hinzieht. Und sich dann am Schluss entscheidet, ob Bochum am grünen Tisch in der Liga bleibt oder nicht.🤦🏻‍♂️

Brummsel

Grumpy Old Man
Aus einem anderen Forum:

BILD.de, SportBILD, WAZ, ARD, ZDF, Rheinische Post, Reviersport, Sportschau, Bundesliga.com, 90min.de und ran
führen den VfL nun auf Platz 16 mit 17 Punkten.
kicker.de, Sport1, SkySport und WDR haben bislang nicht auf das bestätigte Urteil reagiert.

Vielleicht sollten sich alle Seiten darauf verständigen, erst mal die zwei Punkte vom grünen Tisch wegzulassen, so lange es noch eine minimalste, rein theoretische Möglichkeit gibt, dass die Entscheidung pro Bochum noch in letzter Instanz umgestoßen wird.
So führt das nur zu Irritationen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Holtmann mit Muskelfaserriss erstmal raus. Durch die Länderspielpause verpasst er vermutlich "nur" die nächsten drei Spiele. Gegen Leverkusen könnte er wieder dabei sein.

Bustaboxi

Bankspieler
Diese Niederlage tut schon weh, vor allem in Anbetracht der nächsten Gegner (Bayern, Frankfurt, Leverkusen, Stuttgart).
Es war eigentlich ein typisches Remis Spiel, zugegebenermaßen hatte man selber aber auch keine echte zwingende Torchance, und das Zuhause.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Verlorene Chance. Wenn du schon vorne die Bude nicht machst, solltest du dir heute kein Tor gegen harmlose Hoffenheimer fangen. Jetzt wird es die nächsten Wochen eher mau mit Punkten aussehen. Ab April geht es dann richtig um die Wurst.

Brummsel

Grumpy Old Man
Naja, was kann die Mannschaft dafür, wenn Horn sich so ein Ding fängt. Den hätte meine Mudda mit dem Rollator gehalten.
Aber hilft alle nix, wir müssen hoffen, dass Boadu, Holtmann und Ordets möglichst schnell wieder fit werden, sonst wird das noch ein echter Krimi bis zum Schluss.

Zum Glück ist tabellarisch nicht viel passiert. Aber jetzt kommen die Big-4 der Liga.

Oben