VfL Bochum 24/25 - größtes Comeback seit Lazarus?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
bochum-leipzig-106~2600x1300

Hoffentlich bleibt Boadu gesund. Dann haben wir unseren Stürmer, der uns die Buden für den Klassenerhalt bescheren kann. Und wir brauchen ganz viel Holtmann. Mit seinem Tempo ist er eine Waffe.

Obmann

Fan of Underdogs
Boadu könnte der Unterschiedsspieler für den Klassenerhalt sein. Man sieht wirklich warum er mal so hoch gehandelt wurde
Ich zitiere mich einmal nach dem Hinspiel in Leipzig. Ich bin sehr froh, dass Hecking über seinen Schatten gesprungen ist. Er sah Boadu bekanntlich beim Spiel gegen den Ball kritisch.

Aber der Mann hat es in sich. Egal an wem oder was man glaubt. Bitte in das gute Nachtgebet einbauen. Sein Körper ist sein größter Gegner.

Die WAZ hat zwei Namen gehandelt, an die man noch interessiert sei. Behrens, den ich sogar auch im Kopf hatte, bevor er diese unsägliche Nummer hatte. Aber er ist eben leider das realistische Regal.

Dazu der Dauerbrenner Masouras. Da ich um Flügelspieler bettele, ist klar wo meine Präferenz ist. Ich will nicht auf Bamba im letzten Saisonspiel in Heidenheim setzen müssen.

Bustaboxi

Bankspieler
bochum-leipzig-106~2600x1300

Hoffentlich bleibt Boadu gesund. Dann haben wir unseren Stürmer, der uns die Buden für den Klassenerhalt bescheren kann. Und wir brauchen ganz viel Holtmann. Mit seinem Tempo ist er eine Waffe.
Gerade weil man in Bochum keine echten Spielmacher mehr hat, ist Holtmann mittlerweile wieder so wichtig. Und genau deshalb war er in den letzten Jahren außen vor, weil da das Gegenteil der Fall war.
Ein wenig ist man jetzt in der Zwickmühle, bleibt Boadu fit reicht das Trio Broschi, Hofmann und Boadu vielleicht sogar im Sturm, fällt er aus ist das Duo aber dann nicht Ligatauglich.

Brummsel

Grumpy Old Man
Und ich hab mal wieder nach dem 0:3 ausgemacht, weil ich mich nicht mehr ärgern wollte und sehe dann das Endergebnis. :crazy:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Riemann soll vor einem Wechsel nach Paderborn stehen

Brummsel

Grumpy Old Man
Yo. Laut WAZ Plus ist der Transfer wohl durch. Durch den Weggang Riemanns spart der VfL 300.000 Euro Gehalt ein.
Damit kann man ja dann Wätjen eintüten. Das Problem ist, der hat kaum Spielpraxis.

Bustaboxi

Bankspieler

Oben