VfL Bochum 24/25 - größtes Comeback seit Lazarus?

tennisfun

Bankspieler
Spontan müssten es Kießling, Chicharito, Bailey, Volland, Bellarabi und Co. gewesen sein. So um den Dreh. Und Torhütern vor 1-2 Jahren, da war nicht viel anders als jetzt. Hradecky, Kovar, Glomb, evt. noch Grill zu der Zeit, da bin ich nicht sicher. Aber warum die Frage?
Vorallem falscher Thread.
Es war eine rein rhetorische Frage und ging in Richtung Bayer, weil ich weiß das Bayer Dich interessiert. Mich hat es gar nicht interessiert ich habe einfach die gleichen Zeitangaben von Dir verwendet. ;)
Du schreibst was in den HSV Thread was 8 Jahre Minimum her ist und hier im Bochum Thread auch Dinge die alte Kamellen sind. Wieso sollen die User Dir das beantworten was Du googlen kannst?
Wenn Dich das so interessiert dann google bitte und wenn Du darüber genaues wissen willst dann musst Du mehr schreiben zum Hintergrund warum Dich das so interessiert.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dufner hat gestern bei Sky bestätigt, dass man bei Bernardo die Klausel (der Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt und 17 Einsätzen automatisch um ein Jahr) gestrichen hat. Das Thema Klassenerhalt hat sich vermutlich erledigt, aber das konnte man zum Zeitpunkt der Entscheidung nicht wissen. Somit kann das ja eigentlich nur bedeuten, dass Bernardo ansonsten "verletzt" gefehlt hätte, um auf jeden Fall sicher zu gehen, nicht auf die benötigten Einsätze zu kommen und der VfL sich durch die Streichung die Einsätze von Bernardo in den letzten Wochen erkauft hat.

Da kann er noch so sehr dementieren und sich bei den Vorwürfen in seinem Herz verletzt fühlen, vieles spricht genau für dieses Vorgehen und da krieg ich nen Hals.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bleibe dabei. Noch nie haben Globuli so gut gewirkt wie hier. Klausel weg, Knie schmerzt nicht mehr.

Die Folgekette ist recht eindeutig. Den Verein verstehe ich sogar, er ist gegen die Wand gestellt. Fußball-Geschäft 2025. Bernardo ist für Bochum ein relativ guter Spieler, aber man hat schon gemerkt auch bei ihm, richtig leiden wird er beim Abstieg nicht. Ich hatte nach seiner gelben Karte gegen Düsseldorf schon das Gefühl, auf das Rückspiel pfeiffe ich.

Da werden Typen wie Hoffmann, Holtmann oder auch sogar Krauß, egal wie kurz er bei ist, einiges mehr leiden.

Mein Wunsch wäre Krauß irgendwie zu bekommen. Seine fehlende Offensivqualitäten fallen in der zweiten Liga nicht so ins Gewicht, aber die Zweikampfstärke käme noch besser zur Geltung.

Luel

Bankspieler
Hm, der wird ja auch schwer zur eintracht gerüchtet, auch wenn das wohl abgeflacht ist, finde ich auch gar nicht gut. Bitter, dass man selbst bei sowas keine Handhabe als verein mehr hat....

Voldemort

Nachwuchsspieler
Weil die Antworten auf Deine gefühlt 7 Fragen in einem Post etwas Recherche benötigen und man darüber einen ganzen Roman schreiben könnte, und ich glaube, darauf hat keiner so richtig Lust, v.a. in der jetzigen Situation.
Könntest ja selbst erst mal Google bemühen, da kriegst Du schon ein paar Antworten. ;)
Verstehe ich. Doch, wenn ich Alles googlen soll, dann brauche ich doch auch kein Sportforum. Natürlich jetzt etwas übertrieben, denn es dient ja auch zu Diskussionen über den Sport. Ausserdem interessieren mich die Meinungen der User. War vielleicht einfach zu viel auf einmal. 😉

Oben