VfL Bochum 24/25 - größtes Comeback seit Lazarus?

zick

Bankspieler
Vielleicht ist der bevorstehende Abstieg aber auch einfach das verdiente schlechte Karma für die Schauspielleistung in Berlin. Man hätte den Punkt mitnehmen sollen. Man war gefühlt 90. Minuten in Unterzahl und hätte da richtig Rückenwind mitnehmen können.

"Trotz aller Widerstände (Platzverweis) und sogar am Ende ohne Drewes haben wir uns einen Punkt erkämpft. Darauf können wir aufbauen. Patrick war durch den Treffer natürlich etwas angeknockt/geschockt, aber es wäre ja bei dem leichten Streifer peinlich, wenn er jetzt ins Krankenhaus fahren würde."

Stattdessen hat man sich für den Protest entschieden - was das gute Recht war und ich denke, dass hätten fast alle Vereine so gemacht - aber dem Fußballgott hat es nicht gefallen. Ich kann es verstehen.
Absolut ehrlichen :jubel:meinerseits für Dich.
Sollte ihr absteigen, dann wünsche ich euch den sofortigen Wiederaufstieg.
Der VFL ist sicher kein DFL Günstling, der horrenden Finanzkennzahlen aufweisen darf und bei dem die Lizenz dann trotzdem durchgewungen werden würde.

Brummsel

Grumpy Old Man
Vielleicht ist der bevorstehende Abstieg aber auch einfach das verdiente schlechte Karma für die Schauspielleistung in Berlin.
49532246rg.gif

Butch

Nachwuchsspieler
Finds gut, dass das peinliche Berlintheater am Ende keine Wirkung über Klassenerhalt und Abstieg haben wird (vermutlich).

Oben